Tweet gesucht...

• Leute kommt mal wieder auf den Teppich. Ich denke, die User die ein Problem mit unserem Tweet hatten / haben, wissen jetzt Bescheid. Er hat mit übrigens auch gleich nach meinem Posting per email genatwortet.

Eine Schlamschlacht sollte doch nicht erfolgen. Ich finde es auch ganz lustig, das sich hier die User darüber streiten, welche eigendlich gar kein Problem mit tweet haben.

Also bitte......Friede ;)

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Leute kommt mal wieder auf den Teppich. Ich denke, die User die ein Problem mit unserem Tweet hatten / haben, wissen jetzt Bescheid. Er hat mit übrigens auch gleich nach meinem Posting per email genatwortet.

Eine Schlamschlacht sollte doch nicht erfolgen. Ich finde es auch ganz lustig, das sich hier die User darüber streiten, welche eigendlich gar kein Problem mit tweet haben.

Also bitte......Friede ;)

Ich hatte überhaupt nicht vor Unfrieden zu stiften!
    Ich habe nur meine Bedenken hier öffentlich gemacht.
    Beleidigen wollte ich mit Sicherheit niemanden hier, auch Tweet nicht!

• Bis zum Beweis eines Anderen gehe ich mal davon aus das jeder User hier die Wahrheit schreibt - oder das was er dafür hält.

Ich denke so ein Posting wie Tweet es gemacht hat geht nicht leichtfertig über die Tastatur und ein Streit darüber finde ich ziemlich armselig.

Ich wünsche Tweet unbekannter weise viel Glück und gute Besserung! ;)

MfG
    Tille99

• Moin zusammen!

Nur als kleine Anregung: schaut Euch mal an, was tweet im Biete- (bzw. früher im Tausche-) Forum so alles angeboten hat - meist waren das sehr neue, exotische, teilweise in Deutschland nicht erhältliche, Gerätchen, die er unbedingt haben mußte - und nach ein paar Tagen waren sie wieder langweilig und wurden wieder verkauft.
    Die Geschichte, die er uns erzählt hat, ist aus meiner (auch persönlichen) Erfahrung mit ihm 100%ig wahr! Und sowas ist ziemlich happig - ich hab' übrigens bei mir teilweise auch schon solche Kaufsucht-Attacken festgestellt, sie aber glücklicherweise in den meisten Fällen rechtzeitig in den Griff bekommen.

Auch wenns in der Vergangenheit mit tdslmaker und equinox zwei schwarze Schafe gab, sollte man trotzdem nicht gleich wieder sowas vermuten und entsprechende Stimmung schüren :(

Gruß, Diet

• Irgendwie läuft es mir hier kalt den Rücken runter, wenn ich manches lese. Ich kann ja verstehen, wenn man sauer ist, Gelder im dreistelligen EURO-Bereich noch nicht bekommen zu haben, aber hier haben mehrere Leute tweets absolute Seriösität bestätigt. Der Mann ist in gesundheitlichen Nöten und keinem von uns steht es zu, hier mit medizinischer Halbbildung Ferndiagnosen zu stellen oder tweets ehrliches Posting hier in spitzfindigen Einzelaspekten anzuzweifeln. Mich bringt das ganze hier zu intensivem Nachdenken über Ersatzbefriedigungen und ähnliches. Wir können tweet hier wirklich nur Gute Besserung wünschen. So weit ich weiß, hat er übrigens einen hiptop mit ins Krankenhaus geschschmuggelt, mit dem er sich bei einigen ja auch gemeldet hat. Die Teile haben also auch ihren Nutzen...
    Mein rat an alle, die sich bis jetzt geschädigt fühlen: gebt dem Mann Zeit, seine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Er wird es tun, denn menschlich anständig ist er ohne jeden Zweifel. Ihn hier verbal abzuschlachten, bringt keinem seine EUROS zurück. Bei mir hätte er Kredit, wenn Geschäfte noch nicht abgeschlossen sind.
    Auf diesem Wege Alles Gute für Dich, lieber tweet, und einen besseren Verlauf des Neuen Jahres als sein Beginn!

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Irgendwie läuft es mir hier kalt den Rücken runter, wenn ich manches lese. Ich kann ja verstehen, wenn man sauer ist, Gelder im dreistelligen EURO-Bereich noch nicht bekommen zu haben, aber hier haben mehrere Leute tweets absolute Seriösität bestätigt. Der Mann ist in gesundheitlichen Nöten und keinem von uns steht es zu, hier mit medizinischer Halbbildung Ferndiagnosen zu stellen oder tweets ehrliches Posting hier in spitzfindigen Einzelaspekten anzuzweifeln. Mich bringt das ganze hier zu intensivem Nachdenken über Ersatzbefriedigungen und ähnliches. Wir können tweet hier wirklich nur Gute Besserung wünschen. So weit ich weiß, hat er übrigens einen hiptop mit ins Krankenhaus geschschmuggelt, mit dem er sich bei einigen ja auch gemeldet hat. Die Teile haben also auch ihren Nutzen...
    Mein rat an alle, die sich bis jetzt geschädigt fühlen: gebt dem Mann Zeit, seine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Er wird es tun, denn menschlich anständig ist er ohne jeden Zweifel. Ihn hier verbal abzuschlachten, bringt keinem seine EUROS zurück. Bei mir hätte er Kredit, wenn Geschäfte noch nicht abgeschlossen sind.
    Auf diesem Wege Alles Gute für Dich, lieber tweet, und einen besseren Verlauf des Neuen Jahres als sein Beginn!

Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Alles Gute

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• ich wollte eigentlich nichts mehr sagen, aber nun tu ich es doch.
    einer meiner besten freunde ist mit tweet befreundet und da ich mir selber meine freunde genaustens aussuche.... hat der freund, meines freundes mein absolutes vertrauen. also ich sag nur: egal um wie viel geld es geht, er muß erst einmal gesund werden. das ist viel wichtiger.
    den rest wird er dann schon regel.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Da ihn hier wirklich einige zu kennen scheinen und auch um seinen Zustand wissen, möchte ich hiermit meine "Spekulationen" zurückziehen und bitte Tweet um entschuldigung.

Ich habe mich wohl etwas über die vergangenen Geschehnisse aufgeregt und habe mich auch davon leiten lassen.

Ich hoffe, der ein oder andere versteht das vielleicht:(

In diesem Sinne...

Euer

Sven

• Ja, ich verstehe es. Wie Jopi schon sagte - die Stories um TDSLMaker und equinox haben in dieser Beziehung einiges kaputt gemacht. Man muß unweigerlich denken, dass solche Stories eigentlich nur ein Fake sein können, erst recht dann, wenn man für sich selbst zu dem Ergebnis kommt, dass man selbst sowas nie im Leben machen würde.

Aber es ist natürlich - in solcherlei Fällen mehr als in allen anderen - mehr als gefährlich, Leute unter Generalverdacht zu stellen. TDSLMaker und equinox hin oder her - ich bin ja nun auch ein bekennender Fan von Investiv-Postings, aber in solchen Fällen hier ist es unangebracht. Da kann man das wirklich erst dann machen, wenn sich zweifelsfrei irgendwas ergeben hat. Mit der Tatsache, dass man notfalls jemandem zu Unrecht Alles Gute gewünscht hat, muß man leider leben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• tweet

Hut ab!

Finde ich toll, dass du den Mut hast, so öffentlich aufzutreten und von deiner Sucht zu sprechen. Kann einiges was dir wiederfährt selber nachvollziehen. Bin auch süchtig (gewesen) und es hat mich eine Menge Sachen gekostet (Geld, Freunde, Ärger, etc.)!

Denk immer daran, die anderen können versuchen dir zu helfen, aber nur du allein kannst dich aus dieser Scheiße rausziehen! Und wenn es dauert, nie den Mut verlieren. Bei mir hat es bis dato 12 Jahre gedauert (davon 5 Jahre trocken) und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an mir arbeiten muss!

Wünsche dir viel Glück!

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!