ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Ciao OLI!!
:confused: Da hast Du wohl was falsch verstanden....;) Lies Dir mal den ganzen Thread durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Ciao OLI!!
:confused: Da hast Du wohl was falsch verstanden....;) Lies Dir mal den ganzen Thread durch.
Erledigt.
Micro In ist doch für das Micro, das funktioniert ja.
Ist eh schon alles aktiviert. Der 2. Ausgang funktioniert trotzdem nicht.
Soundchip: CMI8738 / C3X PCI Audio Device
Board: :confused: Wo finde ich denn Angaben darüber ?
Hallo Leute,
folgenes Problem. Mein PC besitzt eine "Onboard" Soundkarte, soll wohl nicht das beste sein, aber ich denke, wenn man keine Spiele etc. spielt ist das OK.
Jedenfalls besitze ich 2 Klinke Ausgänge: - Rear und - Front. Ich würde zum einen gerne ein paar PC Lautsprecher anschließen, zum anderen Kopfhörer für Internettelefonie.
Leider bekomme ich nur aus dem Ausgang Front etwas raus. Nicht aber an Rear :confused: Jemand ne Idee woran das liegen kann ? Wie schaffe ich es beide Ausgänge anzusteuern, so das ich nicht immer umstecken muss.:(
Kann man das evtl einstellen, welcher Ausgang gerade aktiv sein soll ? Die Karte besitzt keine eigene Software um Einstellungen vorzunehmen, alles wird über den Win XP C-media Mixer gemacht.
Gibt evtl eine andere Soundkarte abhilfe bei meinem Problem ??
Danke für Eure Antworten.
Die 1260 mAh Akkus gibts derzeit noch nicht.
Sie werden feststellen, das Sie es nicht reparieren können und Dir als Ersatz ein T68m andrehen. Evtl. wollen Sie sogar eine Zuzahlung ( ca 50,- € ) . Aber ein R520m wirst Du nicht mehr bekommen.:(
Mach es doch einfach selber.
Wie es geht findest Du im SonyEricsson Forum. Beim P900 kannst Du es selber an Deinem PC machen.
Aber daran wird es nicht liegen.
Btw: Woher kommst Du ? Heute geht bei mir die Homezoneanzeige ( München ) auch nicht. Liegt heute an O². ![]()
Also ich denke nicht, das es an der Software liegt. Mein P900 hat jedenfalls mit der allerersten Software bereits die Homezone angezeigt.