Suche 10x Motorola V525. Wer hat welche auf Lager und kann diese abgeben ??
Angebote per PN oder email.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche 10x Motorola V525. Wer hat welche auf Lager und kann diese abgeben ??
Angebote per PN oder email.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Och, sagen wir so, ne schöne Wohnung wird man dafür kaufen können, oder auch ein ganzes Häuschen :D:D
Kommt drauf an, wo ! Hier in München bekommst Du dafür jedenfalls, wenn überhaupt ne kleine Wohnung. ![]()
Aufgrund von Copyright, alles gelöscht. ![]()
Habe hier heute nette Themes gefunden. klick . Kann jemand solche "City- Themes" für das P900 erstellen ?
Würde mich sehr über ein Las Vegas, L.A. oder NYC Theme freuen. Gibt auch ein SonyEricsson Goodie. ![]()
Neuer Preis: 549,00 €
Hier was für´s Auge:

@ Eckoman ![]()
Bei mir aber mit Rechung und 24 Mon. Garantie.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Hi,
Kündigung per Einwurfeinschreiben reicht. Optimal ist es, wenn man mit einem Zeugen das Einschreiben aufgibt (und der Zeuge auch den Inhalt bestätigen kann).
Ich habe bisher allerdings immer per Fax gekündigt, hat den Vorteil, daß es bedeutend billiger ist und mit dem Sendebericht hat man auch einen Beweis.
Gruß
Seby
Vorsicht ! ![]()
Der Sendebericht gilt bei Gericht nicht als Sende / Empfangsbestätigung.
75 € zzgl Versand.
Versandbereit: Morgen ![]()
Ein paar wenige BUS-11 (ohne weissen Schriftzug) haben wir noch da. Im Blister von Ericsson.
Preis: 12.00 €
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Hamster: ACHTUNG ! :eek:
Ich würde das Gerät lieber bei einem TT-Händler bestellen,
da ist es sogar günstiger...
Das Problem ist, das zZt kein TT Händler das V525 lagernd hat. ![]()