Sorry, aber ich kann die kostenlose Software SIPPS nicht finden. Nur die Soft von Nikotel und die lässt sich bei mir nicht installieren, warum auch immer.
Wo finde ich die Soft ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber ich kann die kostenlose Software SIPPS nicht finden. Nur die Soft von Nikotel und die lässt sich bei mir nicht installieren, warum auch immer.
Wo finde ich die Soft ?
Funktioniert bei mir komischerweise auch nur im Flip Closed Modus....:confused:
Häng mal das CAR 100 bei geöffneter Software zum laden dran (Flip Closed Mod). Dann zieh es wieder ab und bestätige mit "Accept". Natürlich sollte das CAR bereits gepaart sein und Bluetooth an sein.
So hat´s bei mir geklappt.;)
Hatte das gleiche Problem. Auch mit der neuesten P900 Soft. Mit Eckoman´s Tip solls funktionieren, war jedenfalls bei mir so.
WoW ..:D
Danke für den Tip ! Die Soft ist ja noch besser.... hehehe
Biete eine 1x benutzte NOKIA FunCam PT-3. Die Kamera ist wie neu, allerdings ohne OVP. Folie ist noch auf dem Display.
Gelifert wird: Cam, Umhängeschlaufe, BDA.
Preis incl Versand: 49,00 €
Bei interesse PN oder email.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Für das P900 steht dir ja sogar die Java-Software von S/// zur Verfügung
:confused: Du meinst den Link von PSI ?:confused:
Hat es schon jemand mit dem P900 geschafft ? Ich kann das CAR-100 zwar mit dem P900 paaren und das Programm startet, aber ich denke das Programm findet das CAR 100 nicht. ![]()
[Edit:] Jetzt klappts, man sollte den Tip von Eckoman beachten. ![]()
Hallo TT´ler.
Am Montag ( 100%ig, Trackingnummer bereits vorhanden) bekommen wir einige NOKIA 7600
. Wie immer Importgeräte mit englischem Menü.
Preis: 599,00 € incl. Versandkosten
Bestellungen an: info@gsmphonesource.de
Davon kann wahrscheinlich jeder ein Lied singen. Diese Kunden werden bei mir i.d.Regel nicht mehr beliefert !
Aber eine gute Idee diese hier auszutauschen.