ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wie schaut's denn nun eigentlich mit der P800-CAR-100 Software aus? Ist die schon irgendwo aufetaucht? :confused:
*hochhol*
any news ? Marcus ???:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wie schaut's denn nun eigentlich mit der P800-CAR-100 Software aus? Ist die schon irgendwo aufetaucht? :confused:
*hochhol*
any news ? Marcus ???:confused:
Hallo Leute,
wir haben eine geringe Anzahl von T-Mobile MDA II´s abzugeben. Natürlich neu und OVP, Rechung und 2 Jahren Garantie.
Preis: 629,00 € zzgl. Versand.
Bestellungen an: info@gsmphonesource.de
Hallo Ihr mDA II User ![]()
Kann man das Ding auf englisch umstellen ?
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Alle Getränke kaufe ich immer aus der Metro C&C Group in Himmelreich, Wals-Siezenheim bei Salzburg in Österreich. Ich finde des halt dort a bissal Billiger und die haben mittlerweile eine riesige Auswahl.
Deinem Alter entsprechend solltest Du Dir mal den Bericht zum Jugendschutzgesetz durchlesen.
Gibt es schon die ersten Bilder ?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Aber wenigstens weiss ich jetzt wer bei TT die Rechten sind
-SF³
Genau ! Alle, die eine andere Meinung haben, als Du, sind rechts, gell ?;) Es ist doch arm, das man in Deutschland nach 50 Jahren immer noch nicht seine Meinung sagen darf.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Stolz auf Deutschland kann man trotzdem nicht sein.
-SF³
Wieso nicht ? Weil es nicht gerne gesehen wird ? Weil es nicht "in" ist ?
Die genauen Infos: Wie bereits mehrfach erwähnt, wird es keine Self Updates geben, bis auf die Version für das P900 (aber daran glauben wir auch erst, wenn es soweit ist).
Akku rein, und neu flashen lassen. Das müsste Euer SP wirklich wissen. Das passiert, wenn der Akku beim flashen nicht voll ist und während des flashvorgangs total leer wird. Keine Panik, sowas hatten wir schon öfter.
Nein, denn bei uns ist die Abwicklung in München auch möglich. ![]()
Wir Ihr doch recht habt....;)
Natürlich meine ich Copper ![]()