-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich finde das irgendwie unangebracht und Patriotismus ist meiner Meinung nach nichts, worauf man stolz sein kann. Da kann man gleich sagen "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" und auch das hat in Deutschland immer noch einen negativen Beigeschmack- zu Recht!
Gruß
Mekong
Auch wenn SF³ es nicht will, ich antworte trotzdem, sorry 
Warum denn ? Warum darf ich als Deutscher nicht stolz auf mein Land sein ? Was ist daran so negativ ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hmmm.... aber die Lippstädter Zeitung heisst "Der Patriot" (steht auch auf der Seite).... Finde ich irgendwie auch krass....
Gruß
Mekong
Was ist daran Krass ? :confused: Warum darf man in Deutschland kein Patriot sein ? Oder das Wort Patriot aussprechen ?
-
Hallo Leute,
am Montag bekommen wir eine kleine Anzahl von R520m in Copper
. Preis: 99,00 € zzgl. Versand.
Bestellungen an: info@gsmphonesource.de oder http://www.gsmphonesource.de
[Edit] Weg mit Cooper, her mit Copper 
-
-
Hallo Leute,
wir haben heute die ersten Nokia Pen´s SU-1B bekommen. Preis: 189,00 € zzgl. Versand. Bestellungen über unsere Homepage.
http://www.gsmphonesource.de
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei SMS ist wichtig das die SMSC im internationalen Format oder notfalls mit 011 angegeben ist, aber in der SMS selbst ist es nicht unbedingt notwendig. Auf keinen Fall eine SMS an was wie 01149... schicken, die deutsche SMSC könnte damit nichts anfangen.
Falsch ! Auch die 01149 funktioniert beim Versand einer SMS 
-
IMHO hast Du bei Änderung der vertragsbedingungen natürlich ein Sonder Kündigungsrecht. Mein Tip: Kontaktiere Deinen Rechtsanwalt.
-
Dein Posting macht es einem nicht gerade einfach 
Hmmm, noch jemand ?
-
Ja, 011-49 ..... oder +49..... beides geht.
Aber , Du musst Intl. Calls freigeschaltet haben, das ist nicht selbstverständlich.
Bei SMS Versand nutze +49 ....... oder 01149......
-
Sölden oder Ischgl ?
Hi Leutz,
wir stehen gerade vor der Entscheidung, ob wir über Sylvester nach Sölden oder nach Ischgl zum Snowboarden fahren. Ja, beide Orte sind teuer...aber wir wählen nur zw. diesen beiden Orten. Was denkt Ihr, wo kann über den Jahreswechsel mehr fun haben ? In Sölden war ich schon recht oft, aber Ischgl wäre Neuland für mich.
Könnt Ihr mal Eure Erfahrungen posten ?;) :top: