Beiträge von voicestream
-
-
Erledigt.
Bitte keine PN´s mehr.
-
Ich erwarte Geräte in Classic Blue und rose white.
Ersatzcover in Classic Blue ab Lager.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Tja sieht schlecht aus:(voicestream
evtl. könntest Du ja bescheidgeben wenn Du wieder welche hast!MfG Mario
Logo, ich erwarte die Geräte in ca 10 Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Njet,so ein Automat der alten Technik braucht einen gewissen Geldbestand überhaupt zu laufen.Machs anders.......An Deinen Geldröhren sind Lichtschranken, klebe diese einfach ab, dann denkt Dein Automat er sei, voll.

-
Ich denke er will seinen eigenen Automaten damit füttern 
-
Re: EURE ERFAHRUNGEN MIT http://www.mptelecom.de
ZitatOriginal geschrieben von PsychoSonic
hallo an alle die das hier lesen! ich hab mal ne kleine frage an euch: hat schon einer von euch sein T610 an MPtelecom zum branding entfernen eingeschickt? falls ja, könnt ihr bitte mal eure erfahrung posten?Bei so einem Thema hagelt es Schlösser !;)
Zitat
geht bei der firma z.b. alles korrekt zu, oder haben sie betrügerische absichten etc.?Nein, die wollen Dich um Dein T610 bringen
Sorry, aber ich denke, sowas kann sich mp nicht leisten !Zitatkommt das handy auch heile wieder zurück?
Meistens machen sie es erst kaputt, bevor sie es zurück schicken !
Und bitte schrei nicht so in Deiner Überschrift ! Schau Dich einfach mal hier im Forum um, da findest Du eine Menge über MPTelecom....;)
-
In Düsseldorf ist eine. Aber ich denke mal, die findest Du auch in aderen "größeren" Städten.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Der Preis ist :flop:, gibt bessere AngeboteDie gibt es, aber kann man sich da nicht zurück halten ? *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
"Ich suche ein T39m" die 156.
voicestream bietet neue für ca. 199€ an.Gruß Dominik
Der hat zur Zeit auch keine mehr. Es kommen aber neue rein.