@ MP ( Marcus ) ![]()
Wo gibts denn die Soft, damit das car am Px00 funzt ? Will es endlich ausprobieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ MP ( Marcus ) ![]()
Wo gibts denn die Soft, damit das car am Px00 funzt ? Will es endlich ausprobieren ![]()
Hallo Jungs,
wir haben gestern Abend die erste Lieferung der Bluetooth™ Car CAR-100 bekommen.
Preis: 85,00 Euro zzgl. Versand.
Bestellungen an: info@gsmphonesource.de
P.S. Wir haben 100 Stück bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Es ist schlichtweg unmöglich für die Kollegen in den Shops neben den Kunden im Laden auch noch die Kunden am Telefon zu betreuen, dafür gibts eine Kundenbetreuung.
Die deutsche Moral von Dienstleistung
! Ich sag nur, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ![]()
Endlose Spekulationen, wie bei jedem Phone ! Leute bläht doch den Thread nicht so auf. Ist ja Toll, dass jeder so einen Tollen Draht zu den Distris hat. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
......... aber es hat sicher keiner Lust einen Text als ASCII Zeichen einzugeben.
-SF³
bitte nicht..:eek:
Das würde ja ewig dauern, erst recht wenn man suchen muss.:D
Frag mich doch sowas nicht. Den Sinn versteht wohl keiner. Aber sag mir was Du schreiben willst und ich lasse es Dir übersetzen.
btw: Wo finde ich die russischen Buchstaben ???:confused:
Ich zitiere:
" angenehmes Leben im Netz.... " ![]()
P.S. Ja, wenn die eigene Frau russisch kann.:D
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
BlaBlaBlaBlaBla:mad:
Dieser Thread heißt "P900 Fakten-Sammelthread"
Und nicht "P900 Frage und Antwortspiel":D
:top: :top:
Da ich mehrfach gefragt wurde hier die Fakten zur Software:
PDA: R1A05
Telefon: R3A024
Auf EMMA gibts noch nichts anderes !
Richtig !
Und nur für das P900. Bei allen anderen Phones bleibt alles beim alten. ![]()
Danke für die Blumen. Nur jetzt sind leider alle wech. Aber es kommen neue ![]()