ZitatOriginal geschrieben von Hauptidentität
Könnte jemand, der das P900 schon in den Händen hält, bitte überprüfen, ob die Memory Sticks "Pro" unterstützt werden?
Danke und viele Grüsse
Thorsten
Wenn Du mir einen zusendest, kann ich es testen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hauptidentität
Könnte jemand, der das P900 schon in den Händen hält, bitte überprüfen, ob die Memory Sticks "Pro" unterstützt werden?
Danke und viele Grüsse
Thorsten
Wenn Du mir einen zusendest, kann ich es testen... ![]()
Hallo Leute,
suche dringend ein paar Motorola V300. Hat jemand von Euch ein paar, oder auch nur eins, am Lager ? Bitte dringend bei mir melden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
E-Plus speicher imho keine PUKs, also hilft nur eine neue SIM Karte, die bei der Free&Easy Hotline oder per Email beantragt werden kann. Normal identifiziert man sich bei Free&Easy wie die Laufzeitvertragskunden über ein Kundenkennwort, aber auch bei Free&Easy ist das nur optional, ansonsten über die bisherige Kartennummer. Aber da ihr die SIM noch habt, ist das kein Problem.
Falsch ! ![]()
E-Plus hat die PUK´s ! Ruf mal bei der Hotline an. Dort fragen die Dich nach privaten Informationen und geben Dir die PUK. Hatte auch mal das vergnügen !:D
Mit uns oder Expansys ?
Ich glaube ich habe hier bereits ca 50 R520m verkauft (hier bei TT)....;)
Nana, das gibts doch auch bei uns ![]()
Heute machen wir dann mal XXXXX Euro als Deal of the day.
Nur gültig bis heute Abend 25.10.2003 23:59 Uhr
Sorry AUSVERKAUFT !
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Warst Du schon wieder mit Deiner Cam bei mir spionieren? tztz ... schäm Dich!
Weisst Du was genaueres über den Liefertermin? Deine Aussage weiter oben hört sich so schwammig an!
Niemals....ich kann auch kaum in unseren heiligen Hallen spionieren, oder ?;)
Naja, sagen wir mal so, keiner weiß was genaues....Auch ich nicht. Aber wenn man an vergangene Termine denkt, kam alles zu spät. Wir werden sehen.....
Re: voicestream
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Systemtester
Hallo voicestream,
Ware importiert?
Gibts in BRD doch erst ab 4.11.!
Viel Erfolg und Spass damit.
Mit dem 4.11. schaun wir mal .....:D
Hier noch ein paar....

Erst einmal was für´s Auge. Testbericht folgt in ein paar Tagen. ![]()