-
Hallo Leute,
habe seit einigen Tagen ein Problem mit Outlock. Obwohl ich nichts verstellt habe, löscht Outlock alle eingegangenen E-mails, die ich beantwortet habe. Jedenfalls kann ich diese nicht mehr sehen, auch die Suche bringt nichts.
E-mails die ich nicht beantworte (ja gibts auch
) bleiben allerdings erhalten.
Hat da jemand ne Idee, worna das liegen könnte ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn ich mich nicht irre, untersagt GMX (wie viele andere Flatrateanbieter auch) die Mehrplatznutzung einer Flatrate ausdrücklich.
Nope ! 
GMX erlaubt es .....:D
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Ich hab letzt eine bei uns in der Nordsee stehen sehn.
Könnte sein, dass Nordsee die generell verkauft. Kannst ja mal vorbeischauen.
Ciao, Marc
Lies John´s Posting mal genau
, Er sucht nicht die Coke, sondern den TV Werbespot für seinen PC.:D
-
Suche Herrn ......., aus diesem Posting. Bitte dringend bei mir melden. Habe nur eine unvollständige Adresse und keine email.
[Erledigt.]
-
Biete, neue Free & Easy Card mit 15.00 Euro Startguthaben. Wurde vor 2 Wochen registriert, wir aber auf den neuen Besitzer umgeschrieben.
Preis: 10.00€ incl. Versand.
Infos bei: info@gsmphonesource.de
-
Deine Mama wohnt nicht zufällig in München ?:D
-
Brauchst keinen Spannungswandler, meistens jedenfalls nicht. Die meisten Ladegeräte haben 110 und 230V, dann brauchst Du nur einen Adapter, der Kostet ca 2 -3 Euro, siehe Ebay, Caravanladen etc.
Selbst wenn Dein Ladegerät nur 110V "kann", Spannungswandelr sind zu genüge bei Ebay und gehen dort für ca 7 Euro weg.
Btw: Das Panasonic G50 ladgerät kann aber 110V und 230V , also reicht Dir ein Adapter 
-
Welche suchst Du ? Schick mir mal ne Liste an info@gsmphonesource.de und ich mach Dir nen Angebot. 
-
Verkaufe:
kurz getestetes NOKIA N-Gage mit 24 Monaten Garantie, Rechung auf Euren Namen, OVP, mit allem Zubehör was normal dabei ist. Das N-Gage ist natürlich wie neu.
Festpreis: 275,00 € incl. versichertem Versand.
Bei interesse email an: info@gsmphonesource.de
-
Ich weiss zwar nicht, wie ihr auf amerikanische Importe kommt, aber gut.;) Nur weil man mal 4 Wochen drüben war, ist nicht alles aus Amerika ( aber fast
)
Btw: Jede dieser Spekulationen, Berichte usw hatten wir doch auch beim P800, T610 u.s.w. Warten wir einfach ab.
@MP: less mal Deine emails, Dich erreicht man nie !