Danke, Du sprichst mir aus der Seele ! :D.
@BB007: Logo, ohne Branding und deutsches Menü.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Du sprichst mir aus der Seele ! :D.
@BB007: Logo, ohne Branding und deutsches Menü.
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Ich werde das Z600 voraussichtlich auch ab nächster Woche anbieten können. Allerdings zum TT-Preis von 499,- € .
Bei Interesse weden Reservierungen unter tt@telefon-welt.de angenommen.
Schau´n wir mal..... ![]()
Hallo SE/// Freunde ! ![]()
Die ersten SonyEricsson Z600 sind auf dem Weg zu mir. Diese werden zu 100% am Donnerstag oder Freitag hier eintreffen !
Bestellungen über unsere Homepage.
Hallo leute,
nun beginnt wieder die kalte Jahreszeit
. Ich habe hier noch einen Schirm von Siemens Mobile Phones rumliegen. Der Schirm ist neu und OVP.
Preis: 10.00 € zzgl Porto.

( Privatverkauf !)
ZitatOriginal geschrieben von void
Es gibt doch überall Sprachlehrerinnen, die das hauptberuflich machen und privaten Unterricht anbieten.
Das sprengt wohl den finanziellen Rahmen ![]()
Hallo Leute,
ich suche für meine Frau eine Englischlehrerin (gerne Rentnerin), die ihr privat Nachhilfe gibt. Ich habe es schon über die Uni und dem Arbeitsamt versucht einen Studenten zu bekommen, doch es meldet sich keiner. Scheinbar haben es die Jungs nicht mehr nötig nebenbei zu arbeiten
.
Hat einer eine Idee, wo man Kontakt zu pansionierten Lehrern bekommt ?
PS: Eine Englischschule wie Walstreet Institute oder VHS kommen nicht in Frage, es sollte privater Unterricht sein.
Nur in Silber !;)
Re: Re: Bestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Und ich brauche immer noch die Bankverbindung![]()
Stand sicher auch auf der HP und ich habs übersehen Kommt per PN
Kannst du mal noch zur allgemeinen Erleuchtung etwas zu R2C usw. sagen ?
Herstellungswoche: 31W01
Hardware: R2C
Menü: Deutsch
Wenn Du in Deiner Bestellung Vorkasse angegeben hast, dann warten wiir auf Dein Geld !:D
--> Jeder der noch bestellt hat und noch wartet, bitte kurz melden. Uns sind durch einen Virus ein paar emails verloren gegangen.