Es sind noch einige R520m da. Das sind vorr. die letzten !
Also schnell bestellen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sind noch einige R520m da. Das sind vorr. die letzten !
Also schnell bestellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn ich mir in Threads wie diesem manche Postings so durchlese, dann denke ich manchmal, dass man für manche Leute das Forum gar nicht genug mit Werbung zumüllen kann...
Hmm, da hat der gute, große, blaue auch wieder Recht.
.
--> VOICESTREAM [Der einsichtig ist]:D
Evtl hilft dir das weiter:

Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
(der das Problem nicht kennt, dank dem Premium Account) :top:
und andere.... aber egal.
Kopfschüttel, manchmal kommt es mir hier so vor, als wenn einige User hier immer wieder posten müssen, das sie einen Premium Account haben. Leute, dadurch ist man nichts besseres
!
Genau das ist das, was damals zur Einführung immer wieder Diskutiert worden ist, sollte das nicht jeder einfach für sich behalten ? Sonst können wir ja zu der Postinganzahl der jeweiligen User noch "Premium dazu schreiben.
Sorry für OT.
Verkaufe:
1 Tag getestetes NOKIA N-Gage mit 24 Monaten Garantie, Rechung auf Euren Namen, OVP, mit allem Zubehör was normal dabei ist. Das N-Gage ist natürlich wie neu.
Festpreis: 285,00 € incl. versichertem Versand.
Bei interesse email an: info@gsmphonesource.de
ZitatOriginal geschrieben von Shiskaboss
Es ist immernoch da. Nach jedem Klick erschient es. :flop:
Shiskaboss:flop:
Kannst Du auch lesen ? Dann ließ mal bitte JoPi´s Posting.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mklitzner
oder gleich sowas hier ... sowas wäre vielleicht auch was für mich ... mal schauen ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2756458382&category=14844
ich hab bei ebay einfach usb parallel eingegeben
hat sowas jemand schon mal angeschlossen, funktioniert das zuverlässig?
Nope, ist für einen Donggle. Damit klappts leider nicht.
*hochhol*
So, langsam wird es aber ernst, habe schon einen auf den Deckel von meiner Frau bekommen. Bürgerhaus etc. kommen nicht in Frage.
Kennst keiner ein Vereinsheim, welches man Mieten kann in München oder Umgebung ? Oder eine Hütte im Allgäu, evtl sogar auf den Bergen ?
Edit: Übernachtung ist nicht so wichtig !
Hmmm, und ich google schon 1 Stunde
.
Danke Jungs !:top: