Hallo Leute,
ich suche eine Möglichkeit meinen Laptop um eine Druckerschnittstelle zu erweitern. Gibt es da eventell eine PCMCIA Karte ???:confused: Wenn ja, hat zufällig jemand sowas abzugeben ?
Danke für Eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich suche eine Möglichkeit meinen Laptop um eine Druckerschnittstelle zu erweitern. Gibt es da eventell eine PCMCIA Karte ???:confused: Wenn ja, hat zufällig jemand sowas abzugeben ?
Danke für Eure Hilfe.
Geht es jetzt um das 8380 ?? Laubi, wenn Du das meinst, wir haben es auch ....:D
Nutze das HS-3W zu Testzwecken gerade mit meinem P800. Jedoch ist mir aufgefallen, das sich das HS-3W nach ca 30 Minuten von alleine abschaltet, obwohl der Akku voll geladen ist. Habt Ihr gleiche Probleme ?
Ja, bitte eine reguläre Bestellung über unseren Shop. Bei Bemerkungen bitte den TT Nick angeben, dann klappts auch mit dem TT Preis...:D
Also wie gewohnt: 99,00 Euros zzgl. Versand.
Farbe: Silber, Deutsches Ladekabel, Deutsche Software ! ![]()
Bestellungen nur über: http://www.gsmphonesource.de / Bitte keine PN´s
Da ich noch bis Montag in den USA bin.
Schönen Feiertag Euch da drüben !:D
Genau
.
Aber er bringt 50 neue R520m mit ....:D
Bestellungen ab sofort....( Zahlung auch gerne
).....
Ich war vor kurzem im Mercure Berlin Ost. DZ hat ca 50 Euro/ Nacht gekostet mit Frühstück. Zimmer waren Top !
Mit U- Bahn ca 5 minuten zum Alexanderplatz......
Hallo Leute,
habe 2 neue Free & Easy SIM Karten abzugeben. Beide haben 15.00 Euro Startguthaben und den kostenlosen I-Mode Test. Die Karten wurden heute registriert, aber bislang nicht benutzt.
Beide Karten haben eine aufeinanderfogende 0163 Nummer ( letzte Ziffer 7 und bei der anderen die 8).
Bei interesse email an mich.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Es ist das erste IKEA Haus der Schweden in D gewesen.:)
Bist Du Dir da sicher ?:confused: IMHO ist es der IKEA in Eching / München, welcher der erste hier in D war....;)
Ein Posting welches die Welt (TT) nicht braucht......sorry. :flop: