So lange ? Ich denke, wenn Dich jetzt jeder anruft, orderst Du ne neue MSN :-)....
Manche Leute machen es jemanden wirklich einfach:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So lange ? Ich denke, wenn Dich jetzt jeder anruft, orderst Du ne neue MSN :-)....
Manche Leute machen es jemanden wirklich einfach:D
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem 9 Poligen seriellem COM1 Port. Gibt es eine möglichkeit diesen in Windows XP zu testen ? Wie finde ich heraus, ob irgendein Programm im Hintergrund diesen bereits belegt ?:confused:
Hallo USAFan !
Jo da kann ich mich nur anschliessen
. Du kannst es nicht beweisen, auch hast Du diese Aussage nicht schriftlich, somit kommst Du mit 100%iger Sicherheit nicht drum herum zu zahlen.
Btw: 1-800 Nummern sind in den USA nur vom Festnetz kostenlos.;)
Nein, ich suche nichts für D !
Ich suche eine Mietwagen Versicherung fürs Ausland (USA). Sicher kann ich bei den Vermietern sowas gleich mit buchen, aber wieso wenns teuerer ist ?:D
Wer kann helfen ?
Werder mal sehen, ob ich diesen Punkt habe, aber wird dann noch die zweite Netzwerkkarte in Rechner 1 benötigt ?:confused:
Hallo,
zur Zeit wohl noch gar nicht, das Paket soll erst ende des Montats verfügbar sein, so jedenfalls einige E Plus Shops hier in München.
Hallo Leute,
entweder habe ich heute einen :apaul: oder ich bin zu doof für Google.:D Jedenfalls suche ich seid ca 2 Stunden eine Versicherung für Mietwagen. Habe Infos gefunden, das diese zB kostenlos bei einigen Kreditkarten inbegriffen sind, bei meinen Karten jedoch leider nicht.
Weiß jemand welche Versicherung so etwas anbietet ?:confused:
Danke für Eure Hilfe !
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Deswegen war das Bild von nowicom, dass noch "nachträglich gemacht" wurde, unten abgeschbnitten. sonst hätte ja jeder sehen können, dass es ein proto ist.
Schneidet nowicom dann auch den Proto Schriftzug auf dem Label ab um sie zu verkaufen ?:confused:
Das kann ich nur bestätigen. Nutze auch seid ein paar Monaten GMX. Einfach Top, keine Ausfälle etc.:top:
Und bei weiteren würde ich sagen: Suchen !;) :p