Sony Ericsson Z600

• Ja nu - wer´s als erster haben will muß meistens etwas mehr blechen :rolleyes:
    Es gibt hier sicher genügend Junkies, die das Gerät auch für den Preis gerne haben wollen, also denn mal los, Jungs! :D Ich würde eher sagen, danke, voicestream, dass Du das langersehnte Phone endlich unter´s Volk bringst! ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Ich werde das Z600 voraussichtlich auch ab nächster Woche anbieten können. Allerdings zum TT-Preis von 499,- € .

Bei Interesse weden Reservierungen unter tt@telefon-welt.de angenommen.

Schau´n wir mal..... ;)

• Bin ich der einzige, der sich über diesen Thread wundert? Da wird überall gejammert, daß die TT Händler hier nicht genug Angebote reinsetzen, dann macht es jemand und bietet ein Handy quasi als Erster an (als Import ist der Preis IMHO okay... vergleicht mal mit n*****m ;) ) und es wird gleich gemeckert (unnötig gepostet). :rolleyes:

Und ein Konkurrenzangebot in einen "fremden Angebotsthread" zu posten ist doch afaik auch nicht die feine Art, oder? ;)

Wer das Angebot nicht prickelnd findet... kein Problem! Aber das posten kann man sich doch sparen, oder? Wenn keine / wenig Resonanz auf ein Angebot erfolgt, wird der Händler (wenn er denn kann) schon reagieren. ;)

Habt ihr mal das Top-Thema hier gelesen? ;)

Und zum Schluß: DeusExMachina hat es schon richtig gesagt, für ein Einführungsangebot ist der Preis doch völlig normal! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• jochar: Werbung in anderer Leute Thread gehört sich nicht... :flop:

voicestream: Sind die Teile für 579,- dann wenigstens ungebranded, aber trotzdem deutsch? Bei D2 sind die Dinger ja offenbar auch schon im Lager, können lt. Homepage mit 3-4 Tagen Lieferzeit für 399,- bestellt werden - halt mit D2-Brandings...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da schreit ein Großteil der TTler nach einem "TT-Vorzugspreis" und dann kommen Beschwerden über "Mitbewerberangebote" !?!

Ich hätte auch einen separaten Thread eröffnen können, aber mal ehrlich, welchen Unterschied macht das für den potentiellen Käufer ? :rolleyes:

Wenn es im TT ungewollt ist, das im Werbeforum Alternativpreise gepostet werden dann sollte man das Forum in soweit umstellen, dass es wie im Biete nicht durch "Betriebsfremde" zu beantworten ist !

Allen unzufriedenen TTlern biete ich das Gerät dann gerne für 579,- € an ! :D

P.S.: Ist übrigens keine Importware, sondern deutsche Originalware !!!

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!