Beiträge von Dan

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Vielleicht kommt ja ein aufgepepptes 6210 raus mit Farbdisplay, Java, Bluetooth, MMS und so. Wie bein 3510. Das 3510i hat ja jetzt auch ein Farbdisplay.

datmoe

Ne.. wenn, dann bringt Nokia wohl ein 1611i raus....mit Farbdisplay, MMS, BT, usw.

Wäre doch logischer.... :D

Mal im Ernst... wozu soll Nokia ein Uralthandy neu auflegen...??

Aber bedenke, dass dabei alle Informationen, welche in der Zwischenzeit gespeichert wurden, auch verschwinden, ích glaube, ausser den Eigenen Dateien!

Ich habe die gleiche Konfig, auch den Acer + 3Com Soft, und keine Probleme...

Hast Du schon einmal alles was damit zu tun hat, deinstalliert, und neu installiert?

Versuch es mal!

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    Guten Tag,

ich finde das das 3650 garnichtmal so schlecht aussieht, gut das Aussehen von dem Handy ist gewöhnungsbedürftig. Aber was es kann ist sehr Interessant ich bin echt gespannt wie es sich anfühlt wenn man es inder Hand hat. Was mir an dem Teilschen gut gefällt ist die Tastatur und das grosse Display ( kommt mir etwas grösser zumindest optisch als das vom 7650 vor ).

Viele Grüsse Carmen

Hallo,

das Display ist identisch zu dem des 7650...

Jedoch muss auch ich sagen, dass das 3650 wirklich nicht schlecht (auch für meinen täglichen Businesseinsatz) ist...

Und das Preview von Xonio stellt das Gerät auch sehr schmackhaft dar... Aber wie auch schon oft erwähnt: Nokia muss ein Gegenstück in schlichtem Design (ähnl. wie 7650) rausbringen, welches die gleichen Features, oder gar mehr bietet, und darauf dürfen wir gespannt sein!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von equinox
    [..]
    ps: nögel net soviel, das das telli nicht spurt ist nicht die schuld des telli oder von nokia, sondern in diesem fall, die des users, sorry....

Wie sagt man so schön bei PC's:

Zitat

Computer sind immer nur so dumm, wie der Anwender

Könnte auch hier passen ;)

Re: memory full 7650

Zitat

Original geschrieben von tim222
    speicher fast voll dies sagte mein nokia als ich viele fotos drauf hatte- wollte n paar dfaten loeschen doch leider fuhr das tel. nich mehr hoch - bei nokia HTL u td1 HTL sagte man mir das zu 90% der speicher gelöscht wird da ichs einschicken muss- da wichtige fotos auf dem ding sind- hat evtl einer v. euch ne idee um diese wiederzuholen?( bitte nix sagen v. wegen haha - vorher in PC speichern - danke :-(

p.s.sollt bei so nem teuren handy nich n notboo9tsystem vorhanden sein ?????????????????????????-sehr ARM!

danke

Hallo & willkommen bei TT...

Sollte nicht ein "?" ausreichen? Auch lass doch bitte die ganzen Abkürzungen mal sein.. wir können uns doch hier ausführlich unterhalten, auch wenn keine Abkürzungen stehen. Das irritiert nur unnötig. So viel Zeit sollte sein!

Zu Deinem Problem: mir ist jetzt nicht direkt so etwas bekannt. Jedoch ging ich davon aus, dass sich das 7650 immer soviel (virtuellen Arbeits-) Speicher frei hält, dass es booten kann...

Ich denke nicht, dass Du um einen Verlust der Daten rum kommst. Denn wenn ein Gerät (sei es Palm, Pocket PC, etc) einen "Notfallboot" hat, dann wird dieser i.d.R. durch einen Hardreset, realisiert, sodass auch dort alle Daten weg sind. Dies hat nichts mit dem Preis des Gerätes zu tun!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    [....}Wenn das 3650 auf dem Markt ist, dann werde ich wohl doch noch mal einen Blick riskieren.

Hatte ich mir auch zuerst gedacht, aber ich nehme dann doch lieber den 7650 Nachfolger, welcher min die gleichen Funktionen bieten wird ;)

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Es ist für Mobilfunkeinsteiger (wie alle 3xxxer) die Knete haben und auf dem neusten Stand der Technik sein wollen.

datmoe

3 Widersprüche in einem Satz :)

MMC Card, Tri-Band, Symbian OS 6.1 (Platform 60) ist gewiss nichts für Mobilfunkeinsteiger ;)

Ich denke, Nokia setzt so nun die X650er Modelle als Business-Hightech-Reihe ein...

Das 7650(i) eher für den Geschäftsmann, welcher sich im schwarzen Anzug bewegt, und das 3650 für die jenigen, welche nicht unbedingt die eintönige Kleidung trägt, sondern doch etwas legerer unterwegs ist (mein erster Gedanke geht an die Firmen von Funprodukten / Musikindustrie)

Jedoch finde ich weiterhin die Positionierung aus Imagegründen in der 3XXX völlig fehl am Platze.

7690 wäre da eher passend gewesen (auch wegen dem Tri-Band)