Beiträge von Dan

Re: Re: Forum "News & Infos" ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So wichtig bist Du nun auch wieder nicht. ;)
    Steht doch schon im Community und da ist es richtig aufgehoben. Und einmal reicht.

Pfff.. ;) *arm verschränkt*

nun gut.. Bisher weiss ich ja, wofür das Forum gut ist :) Dachte nur, dass in dem Forum mehr Potential drin steckt, da immo recht wenig Beiträge dort vorhanden sind :)

Damit wäre die Frage geklärt, und der Thread kann geschlossen werden... befürchte sonst eine Endlosdiskussion! ;)

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Die kannst du mit dem Logomanger ändern. Gehst einfach auf Startanimation zurücksetzen, und dann ist die T-Mobile Animation weg.

MfG

Mit diesem welchen habe ich noch nie etwas anfangen können, und wusste somit nicht, dass es damit mgl. ist ^^

Werde ich mal versuchen! Danke schon einmal! :top:

*edit*
    Hmm...

finde das irgendwie nicht im LM... ich kann mir nur die Ani anzeigen lassen?! :I

Eine Frage:

kann man z.B. auch das oben genannte Forum für die "Bekanntgabe einer Nicknamensänderung" benutzen? ;)

Ich frage das nur, weil ich mich nicht hinter meinem neuem Nick verstecken möchte.... es sollte ruhig jeder wissen, dass ich Rappelsack bin, und ich denke auch, dass das ein Newseintrag wert wäre, wenn jemand dies tut? (machen ja nicht viele) ;)

Danke & Grüße schonmal ^^

Dan

;)

es soll ja kein Neuanfang sein! Am liebsten wäre mir ja einfach gewesen, wenn mein Nick in: "Dan - Rappelsack" geändert worden wäre ;)

Ich will mich ja auch nicht hinter einem neuen Nick "verstecken" ;) Wíll einfach nur meinen Namen als Nick haben ^^

Und ich sage Euch: Ich bleibe so, wie ich bin... also freut Euch nicht zu früh ;)

Wenn Samsung endlich einmal das Telefon- zum Adressbuch macht, und einen richtigen Organizer hin bekommt, dann wird das v300 meines...

Tja.. ich sags ja immer... in Japan / Korea müsste man leben... wir haben hier am PC noch nicht mal >1MBit down, und die... da ist das in Handies schon ein alter Hut ;)

Zitat

Original geschrieben von händiemän
    Da sag ich doch einfach mal: Herzlich Willkommen bei TT, Dan! :D
    [...]

Wo für ist dieses rote Ding mit dem Text: Suche da oben am Anfang der Seite??? :D :D

;)

Re: Autosuche

*auf den gewünschten Preis deut, dann auf das Ausstattungsverhältnis deut* ;)

Da bekommt man bei Renault mehr fürs Geld ^^