XTND Connect für alle /// Modelle...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XTND Connect für alle /// Modelle...
Grüße
Hallo,
ich suche folgendes:
[list=1]
[*]Ein Nokia 6310i in Beige o. Silber (wenn möglich neu / Neuzustand)
[*]Sowie ein Nokia 6210 (Farbe egal), sollte jedoch kaum Gebrauchsspuren aufweisen! (evtl. auch Tausch gegen Siemens M50 + €?)
[/list=1]
Schickt mir doch einfach mal realistische Angebote per PN!
Grüße
Mit der 3Com Software (und Acer USB BT) funktioniert der Austausch auch von Handy zu PC, sowie zurück...
Zu der Einstellung von DaFunk würde ich Dir beim Handykauf auch raten!
Ich würde kurz und knapp sagen: Kauf das 7650. Dann hast Du ein nahezu Bugfreies Handy, welches auch noch massig kann. Der Speicher von 4MB ist in meinen Augen ausreichend!
Man kann ettliche Bilder speichern, und ich habe immo ~900 Adressen +250 Termin im Gerät.... Und noch einige Programme, und muss sagen, dass ich noch ~ 2MB frei habe.
Sicher, 8 oder gar 16 MB wären auch toll, aber normal würden auch die 4 vollkommen reichen!
Schau es Dir an, und kauf es. dann machst Du nichts falsch
Ich sagte doch, dass meine Informationen / bzw. mein Informant (Siehe dazu hier) schon recht vertraulich sind...
![]()
Wartet einfach mal ab & freut euch... habe auch gehört, dass das 7650 wohl in irgendeiner Weise updatefähig, bzw. getauscht wird / werden kann, aber das ist noch eher spekulativ, als sicher ![]()
Das ist ein anderes Thema
Schau dazu mal hier im Forum (Suche benutzen)...
Ich habe z.B. heute von Nokia gehört, dass es an der unterstützten Profilen der "Fremd"-USB Adapter läge...!
Aber schau mal bei einem anderen Thread!
Gruß, Dan
Respeckt! Das ist klasse! Ich denke, dies können hier sehr viele gut gebrauchen!
Auch von mir besten Dank dafür :top:
Hallo,
kann man, wenn man das 7650 auf Lautlos hat, also SMS Ton auf: "aus", und Vibra an hat, irgendwie ändern, dass es nicht nur 1x kurz vibriert, sondern 3 mal, wie es im normalen Zustand auch ist? So bekommt man z.B. den Nachrichteneingang nicht mit, wenn man das 7650 in der Tasche hat! ![]()
Danke schonmal & Grüße, Dan
Das geht afair schon beim 6310 / 6310i ![]()
ZitatOriginal geschrieben von C@MP3R
Genau stellt doch mal alle sachen die Funzen mit Link zusammen.
Das wäre perfekt und für manche sachen halt auch noch die einstellungen.
Thx.
Mir würden ja schon die Einstellungsmöglichkeiten, bzw. ein laufendes e-mail Programm alá Mail4Me, reichen!
Gruß