Beiträge von Dan

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    habs geshen und den hüseyin mal angemailt.

Glaube kaum, dass er die Mail so schnell liest ;)

Schreib ihm doch mal TT als Insiderforum rein.. vielleicht stellt er es ja auch auf Giga vor, und schaut auch hier ab & an mal rein :)

Bei meinem 7650, sowie dem meines Vaters, geht es eigentl. recht schnell & unkompliziert von der Hand. Vielleicht ist Deine SIM ein wenig verkantet, oder sind evtl. noch die "Nippel" von dem SIM Adapter (wo man die neue SIM raus bricht) vorhanden / zu lang?

Gruß

Da hast Du vollkommen Recht ;) Das ist wirklich was innovatives von Nokia, und man schätzt es doch sehr ;)

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Das geht damit wunderbar. Habe damit auch diese Animation von T-Mobile wegbekommen.
    Saug dir einfach hier die Demo

MfG

Habe ich ja... doch leider finde ich den Button zum löschen dieses Logos nicht :(

*EDIT*

Habe es :) Einfach auf Bearbeiten --> Löschen, nachdem man sich das Logo hat anzeigen lassen..:!

Danke nochmal ;)

Re: Re: Forum "News & Infos" ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So wichtig bist Du nun auch wieder nicht. ;)
    Steht doch schon im Community und da ist es richtig aufgehoben. Und einmal reicht.

Pfff.. ;) *arm verschränkt*

nun gut.. Bisher weiss ich ja, wofür das Forum gut ist :) Dachte nur, dass in dem Forum mehr Potential drin steckt, da immo recht wenig Beiträge dort vorhanden sind :)

Damit wäre die Frage geklärt, und der Thread kann geschlossen werden... befürchte sonst eine Endlosdiskussion! ;)