Hättest Du mal was gesagt......
Ich hab den auch noch auf HDD gespeichert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hättest Du mal was gesagt......
Ich hab den auch noch auf HDD gespeichert ![]()
*weg edit*
:gpaul: meinerseits.... ![]()
*hoch schiebt*
Gibt es nun eigentlich ein paar Tricks, die PC Suite z.B. vom 6310i, mit der 3Com BT Soft zum laufen zu bekommen?
Afaik hat aber der original 6150 Dummy nicht das Display eines 5110 ![]()
--> Siehe "Menü" Schriftzug in der Mitte...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
habs geshen und den hüseyin mal angemailt.
Glaube kaum, dass er die Mail so schnell liest ![]()
Schreib ihm doch mal TT als Insiderforum rein.. vielleicht stellt er es ja auch auf Giga vor, und schaut auch hier ab & an mal rein ![]()
Bei meinem 7650, sowie dem meines Vaters, geht es eigentl. recht schnell & unkompliziert von der Hand. Vielleicht ist Deine SIM ein wenig verkantet, oder sind evtl. noch die "Nippel" von dem SIM Adapter (wo man die neue SIM raus bricht) vorhanden / zu lang?
Gruß
Hallo,
ich habe ebenfalls den Acer BT USB, jedoch mit der 3Com Software...
Hier lässt sich problemlos alles zum & vom 7650 hin und her schicken!
Vielleicht liegt es an der Acer (Windcom) Soft?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaxBlue
Hi folks,
ich finde, in diesem Zusammenhang muss man Nokia ja mal lobenswert erwähnen. Sie haben hier anscheinend kein richtiges bzw permanentes "Branding" gemacht, z.B. bei Samsung Telefonen ist es mE. nicht möglich dieses Logo wegzubekommen, hier ist es dauerhaft ins Gerät geflasht.
Auch sperrt Nokia anscheinend keine Profile oder blockiert andere Dinge, so dass das Gerät nur noch bei einem Anbieter läuft. :top:
Wenn man so fett im Markt ist, dann läßt man sich nicht mehr so einfach kaufen
Gruß,
Max
Da hast Du vollkommen Recht
Das ist wirklich was innovatives von Nokia, und man schätzt es doch sehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Das geht damit wunderbar. Habe damit auch diese Animation von T-Mobile wegbekommen.
Saug dir einfach hier die Demo
MfG
Habe ich ja... doch leider finde ich den Button zum löschen dieses Logos nicht ![]()
*EDIT*
Habe es
Einfach auf Bearbeiten --> Löschen, nachdem man sich das Logo hat anzeigen lassen..:!
Danke nochmal ![]()
Re: Re: Forum "News & Infos" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So wichtig bist Du nun auch wieder nicht.
Steht doch schon im Community und da ist es richtig aufgehoben. Und einmal reicht.
Pfff..
*arm verschränkt*
nun gut.. Bisher weiss ich ja, wofür das Forum gut ist
Dachte nur, dass in dem Forum mehr Potential drin steckt, da immo recht wenig Beiträge dort vorhanden sind ![]()
Damit wäre die Frage geklärt, und der Thread kann geschlossen werden... befürchte sonst eine Endlosdiskussion! ![]()