Ich möchte den Enthusiasmus, sich die 40 € Prämie bei Bestellung von TV Spielfilm XXL über den TT-Partnerlink bei Abopool zu sichern, ja nicht torpedieren, doch sollte einem bewusst sein, dass bei Bestellung über Abopool die Abokosten höher sind als bei einer Bestellung über den von Elke hereingestellten Link bei shopshop. Die Mehrkosten werden durch den Freimonat bei Bankeinzug nicht kompensiert.
Beiträge von Louvain
-
-
Nachtrag: Die günstigste Möglichkeit des Erwerbs eines Casio-Geräts ist übrigens der Kauf direkt über die Casio-Webseite. Dort werden die Teile mit einem Rabatt von 20% auf den Normalpreis über den 'Top Marketing Vertrieb' unter die Leute gebracht. Voraussetzung für dieses Angebot ist allerdings die Verwendung des Geräts für 'Lehre und Unterricht'. Wenn Du im Bekanntenkreis einen Lehrer oder einen Unibediensteten hast (oder selber zu diesem Personenkreis gehörst), kannst Du dieses Angebot nutzen (die 20% Rabatt sind durch andere Internetanbieter nicht zu schlagen, die Lieferung das Produkts gegen Vorkasse lief problemlos und zügig bei mir).
-
Ich habe vor drei Monaten vor demselben Problem gestanden und mir einen Marktüberblick verschafft. Danach habe ich mich - da der Preis nur ein untergeordnetes Kriterium war, der Leistungsumfang war entscheidend für mich - für das Casio-Modell entschieden, das Du verlinkt hast. Mein 'Alltagsfazit': Das Gerät erfüllt meine Ansprüche vollauf, gerade im Bereich E-D, D-E und E-E ist es auch für anspruchsvolle User geeignet (da ich die Pons-Werke und das Advance Learners Dictionary zuvor im Hardcover kannte, hatte ich dies erwartet, es ist alles nur viel leichter mit sich herumzuschleppen). Die 'Zugaben' in Form von mehreren Reisewörterbüchern sind dagegen eher unterhaltsam, aber nicht wirklich zu gebrauchen. Die Bedienung ist einfach, das Dispay ganz o.k. . Falls 'Wirtschaftsenglisch' für Dich besonders wichtig ist, so hat dieses Casio-Modell hier allerdings eine Schwachstelle, da es KEIN spezielles Fachwörterbuch integriert hat. Da gab es ein anderes Modell, das damit glänzen konnte (ich habe leider vergessen, welches dies war)
-
Geldidee
Die Wirtschaftszeitschrift Geldidee hat in der aktuellen Aprilausgabe folgendes Angebot eines Prämienabos:
30 € bar (Überweisung auf das KOnto des Werbers)
35 € Tankgutschein Jet
weitere Sachprämienfür ein Jahresabo der Zeitschrift (12 Ausgaben). Durch das Abo entstehen Kosten in Höhe von 32,40 €. Falls dem Bauerverlag Lastschrifteinzugsmöglichkeit gewährt wird, gibt es zwei zusätzlichen Ausgaben der Zeitschrift.
Dieses Angebot habe ich auf dem Online-Portal des Bauerverlags leider nicht gefunden.
-
Wenn ich das richtig sehe, muss jetzt bei allen Vodafone-Verträgen grundsätzlich die AG von 25 € gezahlt werden, die in früheren Monaten entfiel. Oder wird es wie bei E-Plus 'Aktionszeiträume' geben, in denen die AG entfällt?
-
Ja, gibt es. Und zwar die 'neue' €uro (hervorgegangen aus der Fusion der 'alten' DM-€uro und Finanzen). Über http://www.hobby-freizeit.de bekommt man 60 € bar für ein Jahres(prämien)abo. Die Kosten betragen 4 x 16,50 (evtl. -5 € für Bankeinzug). Alternativ kann man die Zeitschrift auch über die Verlagsseite http://www.finanzen.net abonnieren und sich unter unendlich vielen (durchaus attraktiven) Sachprämien etwas aussuchen (bzw. 100 bar), muss sich aber gleich für ein Zweijahreszeitraum binden. Man zahlt man dann einen Abopreis von 114€ für die zwei Jahre.
-
"das kann doch nicht ernsthaft jemand versprechen?!?"
Versprechen kann man das schon. Ob man es dann hält, steht auf einem anderen Blatt ;~~)
-
-
"dieses "Spiel" können wir natürlich für alle Handys machen. Kommt bei teureren Handys eine Zuzahlung heraus, dann wird diese beim Paketboten per NN bezahlt."
Wenn das wie oben an etlichen Beispielen durchgespielt geht, so müsste man doch eigentlich auch beim im 'normalen Angebot' befindlichen Siemens CX70 die Auszahlung von 179,xx um 29 € reduzieren können, so dass man sich die NN-Gebühren sparen kann. Oder?
-
VF-Stars bei Werbung VF Sun
Gibt es bei der Werbung eines 'normalen Privatkundens', der einen VF-Laufzeitvertrag abschließt, grundsätzlich 5000 VF-Stars oder wird nach Tarif unterschieden? Ich finde die Aussagen auf der Webseite 'bis zu 5.000 VF-Stars' etwas schwammig...
Konkret: Ich kann jemanden angeben, der einen VF-Vertrag im Tarif Sun abschließt. Weiß jemand, wieviel VF-Stars es dafür gibt?