Für einen solchen Wunsch muss doch Verständnis haben. Als gestresster Student hat man keine Zeit für Recherche. Da braucht man einen übersichtlich gestalteten Thread, am besten noch mit Ranking der Angebote nach Netzbetreiber und Handy sortiert, so dass man nur fünf Minuten braucht, um das beste Kost nix Angebot zu identifizieren. Mehr Zeit bleibt einem Studenten nun wirklich nicht....
Beiträge von Louvain
-
-
Natürlich muss man genau wissen, worauf man sich bei diesem Angebot einlässt.
Es ist keine Kreditkarte zur wirklich kostenlosen Bargeldabhebung.
Bei Begleichung der Kreditkartenrechnung durch Überweisung (ich habe keine konkrete Angabe über die dafür gesetzte Frist gefunden) entstehen allerdings für den Einsatz der Karte als Kreditkarte keine Kosten. Die Karte hat auch keine Jahresgebühr.
Der eigentliche Benfit wurde bislang aber noch gar nicht erwähnt: Es wird keine Auslandsgebühr (also Gebühr für den Einsatz in Nicht-Euro-Ländern) erhoben. Normalerweise langen die Kreditkartenunternehmen hier zu und nehmen Aufschläge von min. 1% (bis rauf zu 2%). Wer also häufiger per Kreditkarte im Dollarraum, SFr etc. unterwegs ist bzw. Bestellungen in diesen Währungszonen macht, der fährt damit günstig. Mir ist ansonsten nur die TUI Card bekannt, die keine Auslandsgebühr aufweist (dort muss man allerdings eine Jahresgebühr zahlen, so dass sich dies nur bei hohen Umsätzen im Nicht-Eurobereich lohnt).
Oder habe ich etwas bei dieser Kartev übersehen?
-
Ich habe auch mein Standard-FAX zur Abo-Kündigung. Der Schlusssatz lautet stets: "Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung schriftlich innerhalb von längstens drei Wochen unter Angabe der letzten Ausgabe, die im Rahmen des Abonnements noch geliefert werden wird."
Ich versuche es jetzt auch mal mit einer E-Mail-Kündigung. Man soll sich ja auch Neuerungen gegenüber aufgeschlossen zeigen....
-
Das beruhigt ungemein ;~)
In der Zeit vor Entdeckung dieses Threads habe ich stets Abos direkt beim Verlag abgeschlossen (G & J etc.). In dieser Zeit hatte ich nie Probleme mit Adressenänderungen, Abokündigungen etc.. Mit 'Abovermittlern' muss ich erst Erfahrungen sammeln und war eigentlich per Google nur auf der Suche nach der Faxnummer der PVZ. Dabei fielen mir die ganzen hysterischen Berichte über die 'Abzockerei' durch PVZ auf und ich fragte mich, an wen ich da wohl geraten bin....
-
Gib einfach mal den Firmennamen bei Google ein und schau Dir ein paar Treffer an, lauter zufriedene Kunden, die mit Sicherheit ihre nächsten Abos nur noch durch diese Firma betreuen lassen werden.... ;~~)
-
In meinem Begrüßungsschreiben wurde mir mitgeteilt, dass das Abo von der 'Pressevertriebszentrale für Abonnenten GmbH & Co. KG' in Stockelsdorf betreut wird. Recherchiert man im Internet zu dieser Firma, so wird einem schon etwas flau im Magen mit wem es da zu tun hat (immerhin findet man im Internet auch Faxnummer und E-Mail-Adresse, die im Begrüßungsschreiben nicht angegeben wurden).
-
Sehe keinen Grund, dass dies zu Problemen führen sollte. Der Erwerb eines Fonds über die KAG wird auch von anderen Brokern als 'Trade' gewertet, wobei es egal ist, ob der Fonds mit oder ohne AA zu handeln ist. Die Postbank hat Geldmarktfonds ohne AA im Angebot. Sicherheitshalber würde ich mir von der Postbank vorab bestätigen lassen, dass auch der Fondserwerb über die KAG als 'Trade' im Sinne der Aktionsbeschreibung zählt.
-
Habe vor einiger Zeit eine Zeitschrift über hobby-freizeit.de abonniert. Abwicklung war zwar nicht gerade schnell (sowohl die Dauer bis zur Lieferung der ersten Ausgabe als auch die Dauer bis zur Lieferung der Werbeprämie betreffend), doch hat alles funktioniert.
Wer ist jetzt eigentlich mein Ansprechpartner für die Kündigung? (Hobby-freizeit.de hat mir vor Beginn der Belieferung mitgeteilt, dass mein Abo von einer anderen Firma 'betreut' wird.) Muss ich bei denen, hobby-freizeit.de oder der Zeitschrift direkt kündigen?
-
Mir reichen die kostenlosen Kreditkarten, die ich habe. Warum soll ich mir noch eine besorgen, die nur im 1. Jahr kostenlos ist? Als Spielerei ist der kostenlose SMS-Service ja ganz nett (so etwas habe ich noch bei keiner anderen meiner Kreditkarten), aber dafür allein lohnt sich das Ausfüllen des Antrags eigentlich nicht.
-
Karte ist auch bei mir eingetroffen, offensichtlich habe ich - laut Begleitschreiben - an einem Gewinnspiel teilgenommen und dabei endlich mal gewonnen....
Danke!