Dann sollte es funktionieren.
Beiträge von Timecop
-
-
Das könnte aber ein anderes Problem sein, guck mal hier
Klick.
Bei mir funktioniert nämlich noch alles, auch wenn die Fehlermeldung kam.Gruß Stefan
-
Das is natürlich doof...
Ein Datenkabel gibts für das 6600 nicht, sync geht nur über Bluetooth oder IrDA.
Über MMC-Reader gehts nicht.Gruß Stefan
-
Synchronisiers doch einfach mit Outlook. Das P800 kann man ja wohl auch mit Outlook abgleichen...
Thema gegessen.
Wär wohl die billigste und einfachste Lösung.Ein Programm mit dem du die adr datei öffnen kannst kenn ich nicht, hab auch noch nirgendwo etwas ähnliches gesehen.
-
-
Mit der Suche war ich mir nicht mehr ganz sicher, wie man ja lesen kann. Ich konnte ihm zu ogg keinen tipp geben, weil ich dieses Plugin nicht installiert habe! Ich hatte nur noch im Hinterkopf, dass ich hier mal irgendwo was über das Thema Ogg und Klingeltöne gelesen habe.
Stefan
-
Guck doch mal bei ebay...
Für was brauchst du eine OVP :confused:
War bei deinem keine dabei?Gruß Stefan
-
Zu Frage eins, du brauchst nen Filemanager, z.B. den FExplorer, den gibts bei Aikon. Den installierst du dann über Bluetooth oder Infrarot mit Hilfe der PC Suite, danach kannst du die sis dateien einfach im FExplorer aufrufen und installieren.
Falls du nur nen Kartenleser hast, guck mal in die Suche, hier gibts irgendwo nen Thread zu dem Thema.Zu Frage zwei, hier dürfte auch die Suche helfen, auch zu diesem Thema schwirrt hier was rum wenn ich mich recht erinnere.
Gruß Stefan
P.S. Super Threadtitel! :flop:
-
Das hab ich mir schon gedacht, aber ich wollte eigentlich die Sendeberichte nicht abschalten. Na ja, werd ich wohl müssen, haben ja eh nicht soo den nutzen.
Gruß Stefan
-
Hat bei mir leider nicht funktioniert.
Vielleicht find cih ja noch raus an was es liegt...Gruß Stefan