Beiträge von Timecop

Zitat

Original geschrieben von Locke18
    hi,
    da liegt an der Software, hatte ich auch gehabt und nach einen Update war das Problem behoben.
    Des Weiteren gibt es hier im Forum aber auch ein Link für eien Klingelton (ohne Ton) "Ruhe.mid" oder so dann vibriert das Handy aber hat halt keinen Ton den Link habe ich aber leider nicht.
    Cu
    Locke

Ich glaube du hast da was missverstanden. Der Vibrationsalarm ging nie, es war nur ein leises Summen zu hören. Als ob der Motor festhing. Nach nem kräftigen Rüttler zur richtigen Zeit gings dann wieder, mal schaun wie lange...
    Das mit dem FW-Update ist ja schon lange bekannt, ich hab auch schon vor ein paar Monaten das Update auf 4.09.1 machen lassen.

Gruß Stefan

Welcome to TT! :D

Hast du im gewählten Profil die Lautstärke ganz aufgedreht und den Ruftontyp auf Rufton stehen? Bei Ansteigend isses nämlich am Anfang leise und brauch ne weile bis es laut wird.

Gruß Stefan

Mein 6600 hatte eben auch diese Macke. Habs mal kräftig geschüttelt als der Vibra funktionieren sollte. Jetzt gehts wieder. Aber Sinn der Sache kann das ja wohl nicht sein :confused:.
    Scheint ja auch kein Einzelfall bei Nokia zu sein, wenn ich mir hier ein paar Threads anguck...
    Da kann ich nur sagen :flop:

Gruß Stefan

Re: hallo

Zitat

Original geschrieben von amiudo2
    ein aussenatannenanschluss ist beim 6600 durch abdrehen der schutzkappe beim objektiv vorhanden.

Das ist laut Nokia4Life (ich find den Thread nicht mehr :mad: ) kein Antennenanschluss, sondern ein Anschluß um eine Testplatine oder so anzuschliessen.

Zitat

die acculeistung ist allgemein für s60-handys eher besser als sonst.
    es gibt ja auch einen stärkeren accu im zubehör.

So doll ist die Akkuleistung nicht, meins macht nach spätestens drei Tage schlapp und das ohne viel telfonieren!

Gruß Stefan