Wär nicht schlecht wenn du uns noch ein paar infos gibts, z.b. handytyp...
Sonst kannst du hier auf antworten warten bis du alt und grau bist...
![]()
Beiträge von Timecop
-
-
Zu dem Thema Stereo und Bluetooth beim 6600 gibts hier schon nen Thread: Klick!
Da steht zwar nicht dein Headset drin, aber vielleicht hilfts...Gruß Stefan
-
Guck mal bei Aikon
Da nach Active today, ich habs zwar nicht, aber das liest sich gut, könnte deinen Ansprüchen entsprechen
-
@ Dirk
Was hast du denn für nen Akku? Meiner hält bei normaler Benutzung max. (!) 3 Tage.
Und nach dem was ich hier so schon gelesen hab bin ich mit dieser Akkuleistung nicht allein.Gruß Stefan
-
Das T-shirt hat ja mal ne richtig tolle Farbe...
Bully lässt grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von Locke18
hi,
da liegt an der Software, hatte ich auch gehabt und nach einen Update war das Problem behoben.
Des Weiteren gibt es hier im Forum aber auch ein Link für eien Klingelton (ohne Ton) "Ruhe.mid" oder so dann vibriert das Handy aber hat halt keinen Ton den Link habe ich aber leider nicht.
Cu
LockeIch glaube du hast da was missverstanden. Der Vibrationsalarm ging nie, es war nur ein leises Summen zu hören. Als ob der Motor festhing. Nach nem kräftigen Rüttler zur richtigen Zeit gings dann wieder, mal schaun wie lange...
Das mit dem FW-Update ist ja schon lange bekannt, ich hab auch schon vor ein paar Monaten das Update auf 4.09.1 machen lassen.Gruß Stefan
-
Welcome to TT!

Hast du im gewählten Profil die Lautstärke ganz aufgedreht und den Ruftontyp auf Rufton stehen? Bei Ansteigend isses nämlich am Anfang leise und brauch ne weile bis es laut wird.
Gruß Stefan
-
Mein 6600 hatte eben auch diese Macke. Habs mal kräftig geschüttelt als der Vibra funktionieren sollte. Jetzt gehts wieder. Aber Sinn der Sache kann das ja wohl nicht sein :confused:.
Scheint ja auch kein Einzelfall bei Nokia zu sein, wenn ich mir hier ein paar Threads anguck...
Da kann ich nur sagen :flop:Gruß Stefan
-
Re: hallo
ZitatOriginal geschrieben von amiudo2
ein aussenatannenanschluss ist beim 6600 durch abdrehen der schutzkappe beim objektiv vorhanden.
Das ist laut Nokia4Life (ich find den Thread nicht mehr :mad: ) kein Antennenanschluss, sondern ein Anschluß um eine Testplatine oder so anzuschliessen.Zitat
die acculeistung ist allgemein für s60-handys eher besser als sonst.
es gibt ja auch einen stärkeren accu im zubehör.
So doll ist die Akkuleistung nicht, meins macht nach spätestens drei Tage schlapp und das ohne viel telfonieren!Gruß Stefan
-
Also normal is anders... bei mir dauerts nur ein paar sekunden bis die (wenigen MMS) die ich schicke ankommen...
Aber hauptsache es geht.
Gruß Stefan