Beiträge von McPepzi

Servus,hab folgendes Problem:

Wir haben dne Familien-PC,der steht im ersten Stock im Büro. Nun hab ich mir nen eigenen gekauft,der in meinem Zimmer steht.
    Der untere PC is über nen Router mit DSL versorgt. Selbiges hätte ich an meinem Rechner oben auch gerne,allerdings möglichst ohne 30m Netzwerkkabel zu verlegen ;-)

Wie bekomm ich nun am einfachsten/günstigsten Internet an meinem PC?

Grüße

Edit: Ich habe überhaupt gar keine Ahnung von W-Lan und so...also überfordert mich mit euren Ausführungen nicht ;-)

Hallöchen,

Ich bin bei mobilcom E-Plus und suche jetzt ne WAP-Flatrate.
    Was kommt da für mich in Frage,was kostet es und wo genau kann ich die bestellen/beantragen?

Bin auf dem Gebiet kompletter Neuling,bitte nicht steinigen ;-)

Hallo,ich beschäftige mich gerade ein bisschen mit dem VideoDJ und hab mir als Soundtrack nun ne mp3-datei aufs handy geladen...kann aber nicht ausgewählt werden im VideoDJ
    Die VideoDJ-Sounds sind .amr -> wie bekomm ich meine mp3-Datei ins amr-Format?

Moin moin

Ich hab mich eben bei phoneparadies im Shop umgeschaut,nach Verträgen mit Auszahlung. So von den reinen Konditionen her würd ich ja nen mobilcom-Vertrag bevorzugen (Frei-SMS) und höhere Auszahlung
    Da ich allerdings bereits zwei mobilcom-Verträge habe bin ich mir unsicher ob ich noch nen dritten machen soll.

Also käme als nächstes Vodafone in Frage (wegen Mindestumsatz der genutzt werden kann). Dort gleicht sich die Auszahlung mit der GG/MU aus...

Wie siehts denn bei VF aus,haben die explizit was gegen eventuelle Nichtnutzung?

Mfg,Pepzi

Jup,verkaufe mein Sharp GX30

Das Gerät ist knappe 16 Monate alt,ein Vodafone-Gerät und technisch top in Schuss. An den Kanten deutliche Gebrauchsspuren,aber guter Gesamtzustand.
    Is übrigens ne Miniantenne dran,aus ästethischen Gründen ;-)

Dazu gibts dann noch eine Thompson(?)-Handytasche.
    Auf Wunsch können diverse Klingeltöne und ein extra Spiel auf dem Gerät bleiben,kein Problem

Software-CD,Ladekabel,original Vodafone-Speicherkarte,Gebrauchsanleitung,Kopfhörer und OVP sind dabei.

Bilder kann ich evtl morgen liefern,wenn ihr bestimmte Bilder sehen wollt müsst ihr halt sagen ;-)

Angebote kommen von euch und per PM ...