Hallo,habe auch mal ne Frage(Hab den ganzen Thread durchgelesen,aber steht,wenn ichs nich übersehn habe,hier nicht drin): Kann man eigene Sprachaufnahmen als Klingelton bzw SMS-Ton nutzen?
Beiträge von McPepzi
-
-
habs heute leider nicht auf die Post geschafft,deswegen steht mein Gesuch noch.
Gesucht wird also:
K750i mit Vertrag
am besten min 6 Monate ohne GG
AG darfs ruhig kosten
evtl keine GG dafür MU (auch auf SMS)
evtl Frei-SMSUnd noch was: Ne Bekannte von mir zahlt monatlich 15 Euro und bekommt dafür 300 Frei-SMS im Monat. War das ne einmalige Aktion von Vodafone oder gibt es irgendso ne Sonderoption (da ich solche Optionen nur unwesentlich günstiger kenne als die Zahl der SMS normalerweise wäre
) -
Das Angebot gilt aber nur noch bis morgen mittag,ne!? Das heißt ich müsste heut auf jeden Fall noch den Antrag ausschicken,auf die Post und hoffen dass der Antrag morgen mittag bei euch ist!?
Oder gibts solch ein Angebot auch nicht auf einen Monat beschränkt?
Und wie siehts mit Branding aus?
-
Bräuchte ein neues Handy,die Wahl ist auf das K750i gefallen...
Mein momentanes Handy ist nur noch am Rumzicken und besitzt leider keine Garantie mehr (aufgrund einiger Umbauarbeiten ^^)
Da aber der Vertrag noch läuft wär es natürlich optimal das K750i zu bekommen,mit nem Vertrag in dem ich einige Monate lang keine Grundgebühr bezahle,und danach auch keine allzu hohen Fixkosten habe.Was könnt ihr mir da so bieten?
Mfg,McPepzi
-
@phoneparadies: wann werden denn die 12 monate GG ausgezahlt? sofort,mit der ersten rechnung,oder wann?
Und Anschlussgebühr wird nicht erstattet sondern entfällt komplett?Edit: Seht ja oben
lesen bildet eben doch... -
Hallo Community,ich suche wie gesgat aktuelle KostNix-Angebote bzw bei entsprechend aktuellem und gutem Handy auch Angebote bei denen 12,besser 18 mal keine Grundgebühr berechnet wird.
Wichtig dabei ist noch dass die GG-erstattung nicht jeden Monat einzeln,sondern entweder gleich zu Anfang oder nach der ersten Rechnung erfolgt.Wer hat mir da was?
Mfg,McPepzi
-
Frage zu eBay-Angebot
vorab,es geht um folgende Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=6409776007&rd=1&tc=photo
1.Vertrauenswürdig? Die Bewertungen sprechen ja eigentlich eine deutliche Sprache...
2.Wo liegen die Unterschiede zwischen dem V300 und dem V500? Immerhin gibts beim V500 3 Monate GG-Befreiung mehr...
3.Beim Tarif "50 SMS-Power" sinds nur die 10 Euro GG monatlich...oder hab ich was übersehen?
4.Ich kann mich echt kaum entscheiden...V300,V500,V620 oder MPx200? Was würdet ihr am ehesten nehmen? (ja,jeder hat nen anderen geschmack und andere Bedürfnisse,aber nur mal so zur Meinungsbildung
)Mfg,Pepzi
-
Hallo,gibts für das GX30 zufällig Löschlogos? Von mir aus auch kostenpflichtig (wenn nicht grad 5 Euro)...der Vodafone-Schriftzug versaut mir die ganzen Logos

Danke,McPepzi
-
Hallo,können Vertrag und Ausweiskopie auch gefaxt werden?
Edit: Ah,hab mir grad die Frage selbst beantwortet,es geht nich

-
War ne vorsichtige Frage ob das so stimmt

egal,hab jetzt ne Frage

handy4less: Müssen die Unterlagen per Post eingeschickt werden oder können die auch gefaxt werden?