Beiträge von Sublimse

Hallo,

wo kann ich das Java Game Cannons fuer mein Siemens M65 bekommen, bzw wo gibts den ne kleine Auswahl an Games für besagtes Handy, bei Jamba beispielsweise wird mir gesagt, dass mein Handy gar keine Java Games unterstützt was defakto nicht stimmt.

Danke schonmal.

Gruß
    sub

ok ich habe nun doch den weiten weg in einen Media Markt angetreten und mir das Paket nun dort gekauft, beim öffnen der Verpackung hab ich so nen Wisch gefunden, wo man Persönliche Daten eintragen soll und zusammen mit einer Kopie des Persos an o2 faxen soll. Muss ich das denn nun noch machen, da ich ja im Media Markt so nem Typen schon meinen Perso gegeben hab und der die Daten einghackt hat. Sry ist mein erstes Handy, bin noch etwas unbeholfen. Danke schonmal.

Gruß
    sub

Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht könntet Ihr mir mal helfen. Ich versuch nun seit 30 min ein o2 loop paket mit siemens a55 im onlineshop von o2 zu ordern. Entweder sind Loop Pakete einfach nicht vorhanden, was ich nur schwer glauben kann, oder ich bin einfach zu dumm den richtigen link zu erwischen. Wie auch immer, verwirrt bin ich nun allemal. 0o

Gruß
    sub