Loop Pakete o2 onlineshop?

• Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht könntet Ihr mir mal helfen. Ich versuch nun seit 30 min ein o2 loop paket mit siemens a55 im onlineshop von o2 zu ordern. Entweder sind Loop Pakete einfach nicht vorhanden, was ich nur schwer glauben kann, oder ich bin einfach zu dumm den richtigen link zu erwischen. Wie auch immer, verwirrt bin ich nun allemal. 0o

Gruß
    sub

• Loop Produkte werden schon seit einiger Zeit nicht mehr im OnlineShop angeboten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ok ich habe nun doch den weiten weg in einen Media Markt angetreten und mir das Paket nun dort gekauft, beim öffnen der Verpackung hab ich so nen Wisch gefunden, wo man Persönliche Daten eintragen soll und zusammen mit einer Kopie des Persos an o2 faxen soll. Muss ich das denn nun noch machen, da ich ja im Media Markt so nem Typen schon meinen Perso gegeben hab und der die Daten einghackt hat. Sry ist mein erstes Handy, bin noch etwas unbeholfen. Danke schonmal.

Gruß
    sub

• wenn der Herr im Mäkel Markt das schon gemacht hat, solltest du zumindest eine Kopie des Registrierungsbeleges bekommen haben. Wenn nicht, dann solltest du den Kram selbst faxen.
    Sonst kann es passieren, dass die Loop-Karte nach 14 Tagen abgeschaltet wird (zum Glück wird man kurz vorher per SMS gewarnt)...

• Hi,

wenn der Mitarbeiter vom MM Deine Daten schon erfaßt hat, sollte die Karte bereits auf Dich registriert sein. Das Formular brauchst Du dann nicht auszufüllen.

Heb's aber mal auf, denn falls wieder Erwarten nach 2 Wochen doch Deine Karte gesperrt wird, mußt Du's wohl doch nochmal wegfaxen. Das sollte zwar nicht der Fall sein, aber bei O2 fallen schon öfters mal Faxe hinter den Tisch :flop:

Viel Spaß mit dem Handy!
    spurkie

edit: Mist, nur Zweiter :D

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!