Beiträge von Matia

Hat schon mal jemand versucht, mit einem SMS Prog auf Palm (wahrscheinlich ist es auf PPC das selbe) über Bluetooth ein SMS zu verschicken oder die SMS aus zu lesen? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

Hallo

Ich besitze ein Motorola V500, bei welchem leider kein Statusbericht eingestellt werden kann.

Deshalb frage ich mich: Was passiert beim Statusbericht? Was wird mitgesendet, damit das Netz weiss, dass es eine Statusmeldung zurückschicken muss? In welcher Form kommt dieser Statusbericht zurück?

Kennt ihr funSMS für den Palm? (hab leider erst am 24. einen). Dort gibt es den Punkt Statusbericht. Funktioniert dieser auch mit meinem Handy?

Vielen Dank für eure Antworten

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Geht nicht, wurde bereits mehrmals besprochen (nicht zu verwechseln mit den Sendebericht).

Gruß, Ralf

was ist denn der unterschied?

Wie kann man den Übertragungsbericht einschalten?

Lassen sich SMS nur auf der SIM Karte speichern oder lassen sich diese irgendwo in den Speicher verschieben?

Wie kann man sich nur die Einträge des Telefonspeichers (ohne SIM) im Telefon anzeigen lassen?
    Ich habe sowohl im Aussen- wie im Innendisplay ein Briefumschlag. Im Innendisplay hat es daneben ein Einbahnzeichen. Was bedeutet dies, resp warum bringe ich es nicht weg?