-
Zitat
Original geschrieben von goholger
dann gibt es also 2 Versionen des V525.
mit und ohne voller Bluetoothfunktion.
ich kann über Bluetooth auch nicht auf das Moto zugreifen,
weder mit VF Karte noch mit einer E-Plus Karte.
die Bilder kann ich mir über einen LOOX 600 ansehen,
das wars dann aber auch schon.
nix mit senden auf das Telefon.
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Jochen
BT ist offenbar völlig halbherzig implementiert worden.
Oder bin ich nur zu blöd, ein mit dem V525 geschossenes Bild per BT auf ein anderes Gerät zu senden?
Oder hat da VF die Finger mit ihm Spiel, damit man ja per MMS sendet? 
Hmm... komisch. Bei anderen scheint dies offenbar zu funktionieren. Mit Widcomm Software?
Wäre schon noch wichtig für mich, dass dies funktioniert. Wie soll ich sonst Daten aufs und vom Natel bringen? Telefonbuch syncen wäre für mich nicht so wichtig.
-
Kann sich nicht mal einer Erbamen und mal testen, ob es klappt, eine JAR per Bluetooth aufs V525 zu schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Hallo zusammen,
die Funktionalitaeten sind grundsaetzlich unabhaengig von der Hardware. Die Nutzung von Profilen ist eine Frage der Software.
Die WIDCOMM Bluetooth Software Version 1.3.2.7 - verfuegbar fuer viele Bluetooth USB Adapter von Acer bis Yakumo - unterstuetzt den HeadSetService. Aktuell ist die Version 1.4.2.10.
Gruss vom Lowlander
Alles anzeigen
Wo kann man jeweils die aktuellste Version runterladen? Hab auf der Widcomm seite nichts gefunden
-
Welchen Adapter würdet ihr zur Zeit empfehlen?
Es kommen vorallem der MSI und der Acer in Frage. Der MSI ist einiges billiger.
-
Re: MP3 bei V-Serie
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das V525 kann diese auch abspielen und sie sind genauso wie midi`s übertragbar.
das heisst per Bluetooth empfangen und senden? gibt es ne beschränkung in der grösse?
hat das mit java und bluetooth noch keiner rausgefunden?
-
da es in jedem stromnetz sowieso grössere schwankungen gibt, kommt das gar nicht drauf an!
-
Kann man auch JARs über Bluetooth empfangen, oder wurde das deaktiviert von Vodafone?
-
Hat jemand Erfahrung im Zusammenspiel zwischen dem V525 über Bluetooth/IR mit einem Palm/PPC mit einem SMS Programm? Keine Einschränkungen?
Insbesondere interessieren mich maxText und FunSMS auf dem Palm
Wie schaut es mit funBook aus?
Unterstützt das V500 eigentlich Sendeberichte bei SMS?
-
Menno, wieso ist es so schwierig, über Motorola Handy Infos zu finden?
Kann man das Handy ganz stumm schalten (also keine Töne, nur noch Vibra) und muss man sich dafür zuerst durch einen Menüdschungel kämpfen?
Auf der erste Schritte Anleitung von der Schweizer Orange Seite ist immer von einem Homebildschirm die Rede, auf welchem aber 4 Bilder angezeigt werden. Gibt es nicht einen Modus, vo gar kein Menü sondern nur das Wallpaper und ev. noch die normalen Infos angezeigt werden? Ich kapiere nicht ganz, wie man von wo in welches Menu gelangen kann. Irgendwie sieht es aus, wie wenn es zwei verschiedene Menüs gibt?
Gibt es bei SMS einen Zeichenzähler?
Wird eine SMS im Aussendisplay angezeigt?
Gibt es eine StatusLED?
-
Auf der Seite Motonews.ch steht, dass V500 (oder V525) hat farbige Lichteffekte für die Anrufererkennung?
Wie sehen diese aus? Gibt es irgendwo ein Bild davon?
Wie sieht es aus mit SMS Speicher?