weiss hier wirklich niemand ne Antwort?
Beiträge von Matia
-
-
Hallo
Microsoft tut sich ja immer ein bisschen schwierig mit Java. Deshalb frage ich mich, wie es mit unterstützten Standarts (Bspw. Bluetooth) und kompatiblen Javaprogrammen aussieht.
Weiss hier jemand ein bisschen mehr darüber?
-
möchte mich hier gleich noch mit der frage anschliessen:
wie sieht es mit internetseiten aus, welche
1) flash verwenden
2) java verwenden
3) javascript verwendengibt es browser für das s710, welche die entsprechenden punkte unterstützen?
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Wings?
-
Gibt es sonst noch was, ohne Gebastel?
Hat jemand Erfahrungen mit Route 66?
Ist leider der einzige Punkt, welcher mich noch vom Kauf eines S710 abhält und mich momentan eher zu einem Symbian tendieren lässt.
-
könnt ihr auch eine Navigation empfehlen, die momentan neu erhältlich ist? (nicht so wie tomtom 5.2)
-
die firma schreibt mir gar nix vor. aber wenn ich die firmentermine auch mit dem handy verwalten möchte, sind diese einstellungen schon vonnöten.
und da ich zusätzlich die privaten termine im selben kalender verwalte, sollte ich diese privat markieren können.
-
Hallo zusammen
Was kann ich mit PPCPE machen, was ich mit einem MS Smartphone wirklich nicht machen kann? Jeweils Win Mobile 6. Also natürlich ausser Stiftbedienung.
Aber wisst ihr von Programmen oder Standartmässigen Features, welche von SP nicht unterstützt werden oder nicht mehr oder weniger gleichwertig ersetzt werden können?
-
Aufgrund meines neuen Arbeitgebers gibt es noch neue Kriterien an das neue Handy. Deshalb die Frage:
Ist es bei S40 möglich, Termine als Privat zu markieren? (also dass sie bei freigegebenem Outlookkalender nur im Umfang angezeigt werden).
Ist es bei S40 möglich, die Kategorien "gebucht", "halbgebucht", "frei" und "out of office" zu vergeben?
Gibt es generell ein Tool (Simulator etc) wo ich die Möglichkeiten des Kalenders von S40 mal ausprobieren könnte? Auch Kategorien etc.
-
Nur ist das K800i riesig und das K810i strahlt wie weissnichtwas. Zudem wäre der Nokia Kalender besser.
Aber sehe ich richtig, dass es kein kleines Nokia (mit S40) mit Blitz gibt? (oder mind. eine brauchbare Fotoleuchte)