-
hänge mich mal hier an...
gibt es sonst noch irgendwelche differenzen (zum beispiel mitgelieferte software)
entscheide mich momentan zwischen 3230, dem 6670, dem 6681 und dem 6680 (wobei das ja wahrscheinlich eh in einer anderen Preisetage liegen wird)
Die Unterschiede (neben den Offensichtlichen wie Grösse, Gewicht und Akkulaufzeit) rauszupicken ist nicht immer ganz einfach... nur schon bei einfachen Dingen wie der mitgelieferten Software scheiteret die Informationen häufig. und aus irgendeinem Grund muss ja das 3230 billiger sein...
Also, was sind die Hauptunterschiede dieser Geräte? (Mit Ausnahme des 6680 sollten ja zumindest alle dieselbe Symbian Version haben)
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Test von John ist nicht ganz so ausführlich, wie er sein könnte. Beim 6680 wurden nämlich ein paar interessante neue Funktionen , wie z.B. Aktive Standby (eine Art von Sendo's "Now" Screen) eingeführt.
Ist dies eine Neuerung von Symbian 8.0 oder Modellspezifisch... bzw wie gross ist die Chance, dass auch andere Geräte diesen Aktive Standby enthalten? (mit Spekulation auf das 6681
) Ist der besser als andere Tools (wie zum Beispiel Active Today)
-
zum nochmals auf dieses Thema zurückzukommen
also das 6670 hat keine vorteile gegenüber des 3230 (vieleicht noch die längere akkulaufzeit) jedoch einige nachteile, sehe ich das richtig?
macht die akkulaufzeit viel aus?
-
Wenn ich mir ein Buch über Win CE Programmierung kaufe, hilft mir das im Bezug auf Smartphoneprogrammierung weiter?
Könnt ihr irgend ein Buch für die Smartphoneprogrammierung empfehlen? Für Symbian gibt es ja viele, aber für MS Smartphone im speziellen finde ich irgendwie nichts.
-
naja... ich habe gesagt, die einen haben es noch nicht mal angekündigt.
hier steht erscheint voraussichtlich ende april.
-
kann es sein, dass die Schweiz einen ganz anderen Erscheinungstermin hat?
auf nokia.ch steht es noch unter bald erhältlich und die grossen shops haben es teilweise noch nicht mal angekündigt und schon gar nicht lieferbar.
-
ja, die habe ich.
aber wenn ich richtig gelesen habe, handelt es sich hier ja nur um einen emulator, den ich mit einem eigenem midlet starten müsste? aber ich will ja nicht ein midlet testen, ich will symbian ein bisschen ausprobieren.
-
Hat sich jetzt mal etwas getan, so dass das Handy wirklich lautlos ist, wenn es auf lautlos gestellt ist?
-
wie starte ich das ganze?
ich habe eine simulator.exe, aber wenn ich auf die klicke passiert nix...
-
Hallo
Was braucht es um für die beiden Systeme Programme zu entwickeln? Was ist einfacher? Welche Sprachen muss man können. Welche Programme benötigt man?
Ich denke mal, für Java wird es recht ähnlich sein (vieleicht andere APIs, aber ansonsten?