Hallo
Wo liegen den die Hauptunterschiede, abgesehen vom grösseren Display und UMTS (und damit verbundene Features)
Was kann das kleine (6111) nicht? Ist die Software auch älter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wo liegen den die Hauptunterschiede, abgesehen vom grösseren Display und UMTS (und damit verbundene Features)
Was kann das kleine (6111) nicht? Ist die Software auch älter?
Hallo
Ich habe in einem Testbericht gelesen, dass der Vibra eigentlich zu schwach ist, dass heisst, dass er öfters mal "überspürt" wird. Was meinen Besitzer dieses Handys?
Btw: Lässt sich das einwählen ins Internet bei Druck auf die mittlere Taste irgendwie verhindern? Und wie werden verpasste Anrufe und SMS signalisiert?
Vielen Dank für die Auskünfte
schliesse mich gleich hier an:
Powerpoint Folie vor und zurück per Bluetooth? Geht das? Und ein bisschen Offtopic, wenn nicht, geht das mit einem W800i?
ZitatOriginal geschrieben von slasdf
Mir gehts ja eigentlich garnicht um das Handy selbst, denn das k750i ist ohnehin viel besser und hat gegenüber dem sp3i keine Nachteile!
bitte was? was ist denn das für eine aussage?
hat wirklich niemand eine ahnung, was diese portale beinhalten?
Sowohl Orange als auch Swisscom haben ja ein eigenes WAP Portal (Vodafone Live und Orange World). Bei Beiden gibt es für 5Fr auch die Möglichkeit, unbeschränkten Zugang zu erhalten.
Hat jemand den Vergleich welches Portal das bessere ist? Und ansonsten generell, wie gut sind die Portale im Hinblick auf News (vorallem Sport), SBB Fahrplan, Wetter, Telefonbuch und Kinoinformationen?
Welches Portal hat hier den Vorsprung?
Was ist alles in dieser Pauschale inbegriffen, was kostet extra? Bei Orange sollte es ja sogar möglich sein, unter einer Orangeadresse gratis Email zu schreiben und empfangen.
gibt es eigentlich schon was neues zum erscheinungstermin des d720?
und weiss man schon etwas über den erscheinungstermin des n90?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Persönlich würde ich wie gesagt zum SDA raten, meines Erachtens ist MS besser was Kalender, Adressenverwaltung, Synchronisation etc. betrifft als Series60.
Wie begründest du dies?
(Soll jetzt nicht in Frage gestellt werden, sondern könnte mir wichtige Argumente beim Handykauf geben)
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Neue Funktionen, die sich mit dem 6681 gleichen.
das heisst, dass dieser Active Screen auch auf dem 6681 anzutreffen sein wird?
Könnte noch jemand einem Vergleich zu kommerzieller Software machen? Was kann der eingebaute mehr, wo liegen die Nachteile einer kommerziellen Lösung (wie Active Today)