-
Zitat
Original geschrieben von baran111
Also wenn du im Oktober subventionieren kannst, dann müsste die Flat auch erstmal nur bis Oktober laufen, wenn du sie jetzt buchst und dann sofort wieder zum oktober hin kündigst.
Frag aber besser nochmal bei der Hotline nach.
Hab da noch eine Frage zu dem Zugang.
Ihr sagt alle, das ihr über wap.vodafone.de rein geht.
1. Wo sieht man ob man über wap oder web.vodafone.de rein geht.
Der live Zugang ist bei mir gesperrt und ich kann nicht bearbeiten, und wenn ich unter Einstellung--->Verbindung---->Paketdaten schaue steht da web.vodafone.de als Zugangspunkt drin. Ist das so Ok ???
Alles anzeigen
Nein nein du musst dir deine Zugangspunkte anschauen ... normalerweise steht unter VODAFONE LIVE! der Zugangspunkt wap.vodafone.de
-
Ich bin auch mal gespannt wies weitergeht... nutzt ihr auch Programme die über den VodafoneLIVE Zugangs also wap.vodafone.de gehen????
-
Ich hatte heute EUR 7,23 bei mir im Quickcheck... also Leute... ich denke mal dass wird doch berechnet wenn man NICHT ueber die Vodafone-Zertifizierten Clients "surft"
Wie siehts bei euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
@ AndyErfurt
Wo in EF biste da rumgefahren um 11 Sataliten zu haben? :confused:
Neee das war nicht in Erfurt sondern in Bayern wo links und rechts nicht als Felder waren....
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Also das R66 läuft sehr gut mir dem internen GPS. Nur stört mich die schnippsche Alte, die man auch Domina nennt. Wo bekommt man andere Stimmen her? 
EDIT: Wieviele Sataliten kann man finden? Meiner zeigte mir gestern 9 an. Er schwangte die ganze Zeit zwischen 8-9 Sataliten.
Ich hatte bis zu 11 Satelliten
-
Ich denke mal, entscheidend ist was alles über den APN VODAFONE LIVE! läuft - egal ob es Anwendungen sind, aktualisierte Routenplaner etc. etc.
-
Weiß immernoch niemand ob Verbindungen die über Vodafone LIVE! gehen alle inbegriffen sind?
-
Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich über den VODAFONE LIVE! Zugangspunkt z.B. connecte auf Windows Mobile Messenger oder andere Programme ob das mit in der Flat einberechnet ist?!
-
also bei mir sagt er dass die flat schon gebucht ist und geht dann weiter auf eine seite wo man sich den browser laden kann oder?
andere variante wäre - über das vodafone live! portal z.b. bei suche GOOGLE eingeben, anklicken, vielleicht öffnet sich dann der interne browser den jeweilige handys unterstützen?
-
tippt mal FLAT an die 55555 und dann bekommt ihr nen link :top: