-
Ich habs auch erstmal testweise gebucht...
kann mir jemand sagen - wenn ich z.B. SMS77 oder solche externen Programme nutze, und dann ueber den Verbindungspunkt VODAFONE LIVE! gehe, ob mir da trotzdem Gebühren berechnet werden oder ist das auch innerhalb dieser Flat?
-
Kann mir jemand das programm mal schicken? ich war registriert aber habs nich mehr aufm handy 
-
Das find ich gut
Mal schauen ob die Kulanzgutschrift erneut bei dir erfolgt.. denn ich hab dahingehend vor 2 Monaten eine bekommen - jetzt erneuter Fall - keine Kulanzgutschrift 
Naja, vielleicht hilft das Datenpaket mit 30MB etwas weiter 
-
Crossbuster, was hast du da als Grund genommen? Bei mir kam bereits ne Mail zurück mit der Info, dass dieser Transfer ausschließlich von meinem Handy kommt und nicht erstattet wird 
-
ok danke für die info... aber ich kann das hier nirgends auf dem N95 finden
Vielleicht gibts n paar Leute hier die das auf nem Nokia eingerichtet haben.... 
-
Kannst du mir sagen wo ich diese ganzen MMS RELAY SERVER usw eingeben muss? 
-
Das passt ja alles.. aber ich will lediglich mit meinem Handy oefter mal ueber das GPRS Netz rausgehen ..
z.B. Route 66 TMC Informationen abrufen, dann ueber externe Programme ne SMS rausschicken was auch fast nur über GPRS moeglich ist?!
-
richtig.. trotzdem halt sehr enttäuschend 
-
Ich glaub, ich bleib bei meinem Volumentarif.
Die Tante an der Hotline meinte, dass diese VodafoneFlat NICHT die Volumentarife ablösen wird - jedenfalls denkt Sie das.
Schade eigentlich 
-
Wie ich sehe, bin ich der einzige der auf diese Seite gestoßen ist?!