Wie connected ihr euch bei Route66 ??? Auch über UMTS Flat?
Beiträge von AndyErfurt
-
-
ähm... jetz seh ichs auch.. verdammter kack *gggg* ich teste nun mal
-
hab deinen rat mal befolgt aber das is nich der fehler
leider
ist alles nur einmal drin. der witz ist.. er zeigt einige sms mit namen an.. andere widerum nur mit der mobilnummer
hat noch jemand tipps?
-
Hallo zusammen,
ich habe meine Leuts halt im Telefonbuch stehen und wenn jetzt einige SMS Nachrichten kommen - ist es so, dass nicht der dazugehörige Name steht sondern ständig und immer die Mobilnummer.
Die Kontakte wurden auch entfernt und wieder neu hinzugefuegt.
Kann mir jemand helfen?
-
Ich hab mein N95 getauscht - vorher vom alten Gerät Sicherung gemacht um dann auf dem neuen die Rücksicherung durchzuführen - aber nein....
sobald die Rücksicherung erfolgreich beendet wird, bekomme ich ne Fehlermeldung auf dem Handy "telefonstart fehlgeschlagen" und das wars

danach kann ich nur noch nen HardReset machen.
Kann mir jemand helfen?
-
Ich hab nen Vodafone-Gerät - auf welchen Produktcode muss ich ändern so dass der SoftwareUpdater eine neue verfügbare Firmware erkennt?
-
Sonst wie die Guppis und heute keine Antwort??
-
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
-
Nee bin kein Business-Kunde
Aber VF-Service muesste um die Ecke sein.Aber ich werd die Software drauf lassen - ändert ja eh nichts.
-
Stimmt hast recht, nach 2 Jahren stört mich ja nichts mehr

Also verstehe ich richtig.. lass ich mir bei Vodafone oder woanders eine neutrale Software aufspielen, habe ich keine Garantieleistung mehr bzw. muss dafür zahlen?! Ich glaub es lohnt sich auch nicht - oder habe ich mit der neutralen Software etwas, was ich mit dem Vodafone Branding nicht habe?