Ich denke mal nur das LivePortal... und welchen Service bietet Vodafone denn nun an? 2 Jahre Garantie mit Gerätetausch und auch danach? Was ist wenn man das Handy entbranden lässt?
Beiträge von AndyErfurt
-
-
sagt mal, wenn das branding entfernt wird.. gibt es dann noch service bei vodafone direkt so dass das gerät vor ort ausgetauscht wird? oder gibts dann nicht mehr ?!!
-
N95 und der AKKU
Tja, das N95 ist natürlich ein Megamäßiges Gerät... und ich glaube man sollte immer ein paar Ersatzakkus dazu kaufn *g*
Bei mir ist der Akku jedenfalls nach einem Tag normaler Bedienung rum im Gegensatz zum N73.
Ist euch das auch aufgefallen??
-
So, hab das Teil heut auch zum laufen gebracht
Nur ärgert mich, dass die wirklich ne Lizenz für Live-Navigation haben wollen... -
Das dacht ich mir auch schon
Ich werd mal mein N95 durchforsten...leider ists nur ne Vodafone Version mit Branding. Nuja
-
Ich hab das Handy bestimmt lange liegen lassen aber ich teste grad nochmal.
Ist es richtig so... ich starte das Programm KARTEN also Smart2Go und warte dann einfach bis der Satellit sich was sucht? Weil ich seh dort auch keine Reaktion das irgendwas gesucht wird.
-
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Egal wohin ich mein Gerät lege -ob draussen oder drin. Ich bekomme mit dem Smart2Go keine GPS Verbindung. Dauernd steht ueber dem kleinen Satellit ein rotes Kreuz.
Habe ich ne falsche Einstellung vorgenommen??
-
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Egal wohin ich mein Gerät lege -ob draussen oder drin. Ich bekomme mit dem Smart2Go keine GPS Verbindung. Dauernd steht ueber dem kleinen Satellit ein rotes Kreuz.
Habe ich ne falsche Einstellung vorgenommen??
-
Mache ich heute Abend ... doooooch Gehäusebranding auch. Steht gaaanz doll Vodafone drauf :mad:
-
Alles klar, eine sehr gute Idee! Danke!