Ich hab auch die Firmware (N73) v 3.0638.0.0.1 drauf obwohls schon ewig ne neue gibt....
Kann mir jemand sagen warum mein Nokia Softwareupdater nix findet??? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auch die Firmware (N73) v 3.0638.0.0.1 drauf obwohls schon ewig ne neue gibt....
Kann mir jemand sagen warum mein Nokia Softwareupdater nix findet??? ![]()
Und wie kann man nur so blöd sein, dass SO zu kategorisieren!?!? :mad:
Schaut mal bitte hier
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-B…ViewItem#ebayphotohosting
ebay-Kategorie
Möbel & Wohnen > Tische > Esstische > Holz > Eiche
![]()
![]()
![]()
mir tun die leute leid die da drauf reinfallen
interessant ist wenn man die whois suche anwirft ... wer der inhaber dieser spanischen page ist ![]()
und für diesen günstigen preis ein handy OHNE vertrag?!? lach...
echt arm
sehr gut, das wollt ich hören.. ist ja hammerhart was die leute machen nur um an geld zu kommen?
hey ihr nokia n95 verrückten
könnt ihr mir mal diese tolle seite erklären?
gut oki
danke für die info
Ich nutze das Nokia 6670 und Sony Ericsson V600i - und möchte normale Fotos auf Wallpapergröße ändern... Nun weiß ich nicht ob das so einfach mit nem Bildbearbeitungsprogramm funzt bzw. welche Größe eingestellt werden muss.
Gibt es dazu Tools oder schaue ich einfach wieviel Pixel mein Display darstellen kann und ändere es auf diese Grösse?
Es kam ja der Fehler "update failed" weißt? ![]()
Und nun lässt es sich gar nicht mehr einschalten.
Während des Update ist aus irgendwelchen Gründen mein Handy ausgegangen. Update schlug fehlt und das Handy lies sich nicht mehr einschalten!
Was kann ich da machen? ![]()
Der Akku war komplett aufgeladen und auch das Profil war auf "Allgemein"