Ich hab so ne Platinum 1GB - und ab und zu passiert es, dass das Handy die Speicherkarte nicht erkennt. Handy aus und wieder an - geht alles.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab so ne Platinum 1GB - und ab und zu passiert es, dass das Handy die Speicherkarte nicht erkennt. Handy aus und wieder an - geht alles.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Finde ich ja eigentlich auch richtig so.
Deshalb fand ich ein Angebot mit einem sehr geringen Mindestumsatz und sehr geringen monatlichen Grundgebühr. Dacht das hat hier jemand im Angebot ![]()
Ich informiere mich jetzt einmal über Schubladenvertrag
Gut, dann danke ich euch und schau' mich woanders um
(Frag mich wozu das Forum hier da ist) ![]()
Student leider nicht.
Nutzung des Vertrages nicht unbedingt ![]()
Danke für die Auskunft. Hier habe ich leider nicht viel gefunden. Aber auf mobile-reviews.de ist alles bestens gesehen! ![]()
Ich möchte mir auch das N73 zulegen. Zur Zeit nutze ich N70 und bin mit dem Display also mit der Auflösung nicht zufrieden.
Hat jemand Fotos von Display des N73? Ich würd gern wissen ob das "klarer" ist als das vom N70?!
Bitte dringend um Hilfe! ![]()
Danke!!! Das is lieb!
Und hat von euch jemand das Handy mit dem Zeug drauf? Will mir nich extra n Vetrag holen ![]()
Hat einer von euch dieses Handy? Ich wäre mal neugierig welche Specials drauf sind?? ![]()
Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Freak hier ![]()
ja genau nur die
und die is relativ groß. aber wie gesagt, erst seit dem neustart
den remover teste ich heute abend