Nee diese variablen Schnellzugriff links und rechts die du selbst belegen kannst. Weißt was ich meine?
Beiträge von AndyErfurt
-
-
Hey zusammen,
mein Problem ist, dass nach einem Speicherkartenwechseln das linke und rechte Menü sehr groß ist! Jedenfalls die Buchstaben sind sehr groß - waren doch vorher viel kleiner. Weiß jemand wie ich das wieder auf die normale Schriftgröße stelle?
-
Halloooo,
ich suche das Nokia 6111 (IN PINK)
mit einem guten SMS Tarif wenn möglich als Mindestumsatz und als D1 Vertrag!! -
Hm komisch

Hast du versucht MP'3 abzuspielen oder Webcam?
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Ich hab das N70 und wenn ich z.B. die Webcam streamen will, verbindet er mit Realplayer aber dann kommt die Meldung "Bereits in Verwendung" obwohl Realplayer kommt geschlossen ist.Handy Neustart alles versucht

Hat jemand bereits das N70 getestet mit MEINPC? Bei mir funzt es nicht. Trotz kompletter Formatierung des Handys

-
Ich hab das N70 und wenn ich z.B. die Webcam streamen will, verbindet er mit Realplayer aber dann kommt die Meldung "Bereits in Verwendung" obwohl Realplayer kommt geschlossen ist.
Handy Neustart alles versucht

-
Naja, eigentlich brauch ichs ja nicht. Aber es war ärgerlich zu sehen, als ich ne 1 GB Karte reingesteckt hab, die 60 Minuten nicht überschritten wurden :p
Ich würd halt gern wissen wieviel "Stunden" insgesamt ich auf ne 512er bzw. 1 GB Karte bekomme

-
:mad: grrrrrrrrrrr
lol.... :p
-
Danke :top: da guck ich nachher nochmal auf der Seite. Vielleicht gibts ja was brauchbares. Denn dieser ETI Camcorder läuft auf dem N70 nicht

Vielleicht fällt jemanden noch ein spezielles Programm ein, was auf dem N70 super läuft???
Das mit dem Paket mit der MEGA-Speicherkarte hab ich nich so richtig verstanden :confused:

-
Ist das richtig, dass der N70-interne Camcorder nur bis zu einer Std. aufnehmen kann???
Könnt ihr mir Programme empfehlen die auf dem N70 laufen und längere bzw. unendlich Aufnahmezeit haben?