-
Hallo zusammen,
gestern ein iphone im vodafone shop ergattert.. nur wie gesagt es hat sim-lock.. sehr enttäuschend. nun frage ich mich.. habe ich dennoch 14 tage rückgaberecht? also kann ich auch innerhalb der 14 tage vom vertrag zurücktreten?! wie wann bekomm ich dieses iphone unlocked?! gibts dazu schon ne lösung dazu? mit den bekannten mitteln funktionierts ja leider "noch" nicht.. 
-
Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt... so, nun ist noch die Frage zu klären wie wir alle an unser Geld kommen? Außer ständig hinterher zu telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
den Preis für die Netbook bei
Supi find ich gut
welches Netbook für welchen Preis?
-
Och vor ein paar Tagen .. also nicht lange her 

-
Wieso schreibt mir dann der Anbieter (der die Verträge mit mir vereinbart hat) dass das auf jeden Fall funktioniert?! Ist das ne definitive Aussage?
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte dringendst eure Hilfe.. und zwar wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag von Vodafone Wochenende SIM PLUS nach einem Jahr auf einen niedrigen Tarif stufen kann. Ist das richtig? Auf WELCHEN Tarif kann ich dann ändern? Kann das jemand sagen?!
Der Hintergrund ist, dass ich den Vertrag wieder kündigen möchte, wenn das mit der Tarifänderung nicht richtig ist. Also bitte sooo schnell Input wie möglich 
-
Ich glaub du musst mir mal den Namen deines Anwaltes geben
Der kennt die Story und freut sich bestimmt dann auch über MEINEN Fall 
-
Das habe ich schon gelesen - kann aber nicht ganz folgen bzw. frage ich mich ob ich dann für die Anwaltskosten aufkommen muss?! 
Rechtschutz ist nicht vorhanden
und es geht aktuell um 12 x 29,95 EUR = 359,40 EUR
-
Geht uns genauso und nicht anders .... wie warten seit Monaten auf die Zahlung und müssen ständig hinterher telefonieren. Ein Krampf - gibt es Leute die da bereits was unternommen haben?
-
Ah danke für die Rückinfo! Das heißt, dass dann der Vertrag an das Risk Management weitergeleitet wird OBWOHL kein Verzug stattgefunden hat etc.?!