Weiß jemand von euch, warum ich mein Profimail nicht mit T-Online verbinden kann? ![]()
Beiträge von AndyErfurt
-
-
Hallo handybund.de,
welche SONY LCD sind verfügbar mit Handyvertrag?
Viele Grüße
-
Danke für den Tipp... hab bereits geschaut.. aber ich brauche nix großes.. einfach so n kleines billiges System für maximal 150 EUR

-
Ich suche n günstiges surround system ?! Hat da jemand was schickes bei AMAZON erschnüffeln können?! :top:
-
Ich suche n günstiges surround system ?! Hat da jemand was schickes bei AMAZON erschnüffeln können?! :top:
-
Hallo zusammen,
könnt ihr mir einen guten Vertrag anbieten mit Zusatz LCD oder Plasma-TV?
Freu mich auf Angebote...
-
Hi Peter,
na das is ja echt der Hammer!! Danke!
:top: :top: :top:
-
Hallo,
meine Freundin hat ihr Handy geschrottet und hätte gern das oben genannte NEU aber nicht gebraucht oder sonstiges.
Kann mir jemand was anbieten?
-
Es wurde schriftlich vereinbar dass die Grundgeb. monatlich auf mein Konto überwiesen werden. Mittlerweile hat es sich eingebürgert, dass die, wenn ich Glück habe alle 3 Monate im "Paket" überwiesen werden.
z.B. monatlicher Paketpreis 29,90 EUR für 24 Monate
Ich bekomme seit Januar die Grundgebühren alle 3 Monate ABER unregelmäßig ausgezahlt. Vorher ist jedoch eine Menge Ärger erforderlich. Telefonieren, Schreiben, Mahnen etc.Wenn also die Zahlung eingeht, ich drei Monate keine Kosten habe, geht der Spaß von vorn los weil die Zahlungen nicht automatisch erfolgen bzw. ich bedenken habe, dass, wenn keine Anrufe meinerseits erfolgen, sich nichts bewegen würde.
-
Ich meine die versprochenen Gutschriften auf die ich alle 3 Monate warten muss, anstatt die mal komplett gezahlt werden.