• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Ich bin immer noch LEIDEND unter Handy24.de

die Zahlungen verzögern sich weiterhin und ich bin mittlerweile ratlos was ich unternehmen soll. Bitte gebt mir dringendst Tipps was ich machen kann??!?

:confused:
    Von was sprichst du?
    Welche Zahlungen?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich meine die versprochenen Gutschriften auf die ich alle 3 Monate warten muss, anstatt die mal komplett gezahlt werden.

• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Ich meine die versprochenen Gutschriften auf die ich alle 3 Monate warten muss, anstatt die mal komplett gezahlt werden.

So ganz kann ich dir immer noch nicht folgen, da ich die verschiedenen Verträge von dem Verein nicht kenne... ;)

Wurde das damals so vereinbart, daß du nur alle drei Monate die Erstattung bekommst? Dann wirds dabei auch erst mal bleiben...
    Die Kohle bekommst du trotzdem nicht (auch nicht alle drei Monate), hab ich das richtig interpretiert? Da hilft wohl nicht viel mehr als immer wieder (also alle drei Monate halt) sich dort zu melden, zu mahnen, anzufufen, zu schreiben usw...
    Notfalls kannst du auch mit einem Mahnverfahren "drohen" vielleicht bewegt sich dann mal was!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Es wurde schriftlich vereinbar dass die Grundgeb. monatlich auf mein Konto überwiesen werden. Mittlerweile hat es sich eingebürgert, dass die, wenn ich Glück habe alle 3 Monate im "Paket" überwiesen werden.

z.B. monatlicher Paketpreis 29,90 EUR für 24 Monate
    Ich bekomme seit Januar die Grundgebühren alle 3 Monate ABER unregelmäßig ausgezahlt. Vorher ist jedoch eine Menge Ärger erforderlich. Telefonieren, Schreiben, Mahnen etc.

Wenn also die Zahlung eingeht, ich drei Monate keine Kosten habe, geht der Spaß von vorn los weil die Zahlungen nicht automatisch erfolgen bzw. ich bedenken habe, dass, wenn keine Anrufe meinerseits erfolgen, sich nichts bewegen würde.

• *lol* der Shop ist jetzt ein Club.
    Also Eisi, was hältst Du davon, vieleicht wirste ja ein VIP dort?
    Ich habe über einen befreundeten Juristen vor Weihnachten auch Klage eingereicht. Aber bis jetzt noch nichts wieder gehört.
    Mal schauen was draus wird :D

greetz

• Hallo,

hab auch ein Problem mit Handy24. Auf Mails antwortet keiner, am Telefon bekommt man nur Aussagen wie "das werden wir schon bearbeiten" "senden sie die Mail doch bitte noch mal" "ja ja" aber richtige Aussagen bekommt man nicht.

Ich hab bisher nicht die volle Gutschrift bekommen und glaube auch langsam nicht mehr drann... Muss die Angelegenheit leider nächsten Monat auch dem Anwalt geben.

Kann nur von handy24.de abraten

Gruß Jens

• Geht uns genauso und nicht anders .... wie warten seit Monaten auf die Zahlung und müssen ständig hinterher telefonieren. Ein Krampf - gibt es Leute die da bereits was unternommen haben?

• Moin,

Eisi war schon mal erfolgreich (brauchst nur den Thread hier lesen).
    Bei Ciao gibt es mittlerweile echt ne gute Sammlung an Erfahrungsberichten. Ich gehe gerade gegen den Laden vor, aber das involvierte Gericht zieht gerade um, daher kommt es zu Verzögerungen.

greetz

• Das habe ich schon gelesen - kann aber nicht ganz folgen bzw. frage ich mich ob ich dann für die Anwaltskosten aufkommen muss?! :(

Rechtschutz ist nicht vorhanden :( und es geht aktuell um 12 x 29,95 EUR = 359,40 EUR

• bei mir gehts auch um ca 350€...
    Werde das mal mit dem Rechtschutz besprechen.

Dass wir im Recht sind dürfte jedem Gericht klar sein und nach den Telefonaten sehe ich es wirklich nicht ein diesem Laden das Geld zu schenken...

Wie seht ihr das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!