hey guckst du hier
http://tcpmp.corecodec.org/download
und hier
dort unter system findest du gapi
gruß mad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey guckst du hier
http://tcpmp.corecodec.org/download
und hier
dort unter system findest du gapi
gruß mad
cool da kann ich ja lange suche. thanks @ Realcounter
jetzt brauche ih nur noch ne software mit der ich meinen rechner fernsteuern kann. kennt da einer was? hab schon das prog vncview gefunden, aber noch keinen server der damit funzt. weiß einer schon mehr als ich?
gruß mad
hi leute
hab jetzt endlich ne wlan karte die auch super geht.
jetzt suche ich nur noch ganz dringend einen
VPN-Client.
weiß jemand ob es sowas gibt oder wo ich sowas her bekomme?
und als 2. suche ich einen vnc server für windows der mit dem vnc client meines mauis zusammen arbeitet. oder weis einer ne andere möglichkeit wie ich meinen rechner über das maui fernsteuere?
gruß mad
was die geht auch net hmm kann mir dann mal einer einen link geben, welche denn nun im maui geht.
wäre echt nett.
gruß mad
hi thx für die antwort.
ich hab jetzt mal bei expansys.de geschaut und hab aber keine mit einem roten aufkleber gefunden. nur eine mit einem blauen. weiß einer ob die hier geht?
http://www.expansys.de/product.asp?code=WLAN6060
danke schon mal
gruß mad
wlan treiber
hi leute
ich hab mir gerade eine wlankarte füre meinen maui gekauft. nur irgendwie weiß ich nicht wie ich sie installieren soll. die mitgelieferten treiber gehen irgend wie nicht. wie kann man denn dem ding sagen er soll nach neuer hardware suchen oder so? und noch eine frage: wie führe ich einen softreset aus? nur den reset knopf drücken?
gruß mad
ps: hmm langsam glaube ich das die wlankarte nicht kompatibel zum maui ist. hatte ne sd daten karte eingeworfen und die hat er problemlos erkannt. müsste die wlan karte leuchten wenn ich sie einlege? welche wlan karten habt ihr denn, die funzen?
Hi Leute
komme gerade mit ein paar freunden aus der kneipe
und wir fragten uns ob es vielleicht ein Programm gibt (so wie das prog :People Finder) womit man sehen kann ob freunde gerade in der nähe sind? oder ein java program was die eigene cell id per sms verschickt?
kenn mich da nicht so aus und hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
wir haben alle java fähige handys oder gibts das vielleicht für series60?
gruß Mad
hi ho
also zu deinem WAV problem. du kannst irgend was am computer aufzeichnen oder irgendwas vorhandenes nehmen. und das auf dein handy packen und als klingelton nutzen. (auf grund der dateigröße von wav datein kannst du sie noch in BitRate:64KB und in Mono umwandeln.)
so nun zu dem nicht finden problem. verschiebe/kopiere deine klingeltöne in das verzeichniss e:\sounds\digital
damit liegen sie dann auf der speicherkarte und werden dann beim profile einstellen auch gefunden.
mfg Mad_Zero
Hi Telefont
also bei mir geht es auch nicht. Es scheint wirklich nur mit der Nokia PC Suite oder ähnlichem zu gehen. da klappts bei mir auch ohne probleme.
was bei mir nicht geht ist die datensicherung vom 6600 über Nokia PC Suite. da steht das das "nokia 6600" noch nie gesichert wurde. stimmt ja auch
, aber wenn ich auf sichern gehe kommt immer "Beim Sichern von Daten ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten Bitte führen sie die Sicherungsaufgabe erneut aus" ja und das wars. muss ich irgend wo noch was einstellen? am handy software oder oder oder? vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
mfg Mad_Zero
Hi Leute
Hab schon ne weile hier gesucht und wenn ich was übersehen habe tuts mir leid, aber da ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden habe muss ich hier ne neue Frage zu den Profilen vom N6600 stellen.
Gibt es ein Programm oder eine Art Profilmanager die zusätzlich andere Einstellungen ändert wie z.B. den Bildschirmschoner deaktiviert, die Displaybeleuchtung ändert oder das Hintergrundbild ändert? Hab nähmlich folgendes Problem. Ich benutze im Auto ein Ladekabel und ein Kabelheadset. Nun aktiviert das 6600 das entsprechende Profil aber der Bildschirmschoner geht immer wieder an und die könnte im Auto auch heller sein da es ja geladen wird. Und es immer vorher in den Einstellungen zu ändern nervt. Ich habe auch schon 2 Programme gefunden (SmartProfiles und Extended Profiles Professional) aber bei denen kann man die Profile nur nach Zeit umschalten lassen und nicht automatisch mit denen die das N6600 erkannt hat oder? Hat da jemand schon Erfahrung oder kennt ein anderes Programm?
mfg Mad_Zero