Beiträge von Mad_Zero

Hi Leute

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @ DunklerMythos: er hatte doch im Betreff geschrieben 6600? musste wohl übersehen haben ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das mit den Profilen mache ich auch so und es funzt super.

So jetzt habe ich aber auch ne Frage zu den Profilen vom N6600.
    Gibt es ein Programm oder eine Art Programmmanager die zusätzlich andere Einstellungen ändert wie z.B. den Bildschirmschoner deaktiviert, die Displaybeleuchtung ändert oder das Hintergrundbild ändert? Hab nähmlich folgendes Problem. Ich benutze im Auto ein Ladekabel und ein Kabelheadset. Nun aktiviert das 6600 das entsprechende Profil aber der Bildschirmschoner geht immer wieder an und die könnte im Auto auch heller sein da es ja geladen wird. Und es immer vorher in den Einstellungen zu ändern nervt. Hat da jemand schon mehr Erfahrung?

mfg Mad_Zero

Hi Leute

also als erste will ich mal sagen ich hatte 4 jahre lang das 8210 und war immer (fast immer) damit zufrieden. musste bei mir auch viel durchmachen. es ist mir mal bei einem boots trip vor 2 jahren ins wasser gefallen und nach panischem hinterherspringen hab ichs auch wieder gefunden. hatte es schon aufgegeben, aber nach 2h trocknen bei MCDoof ging es auch wieder. nur der akku war nicht mehr inordnung. sogar das display hatte fast ohne mühen seine 4 jahre überstanden. mar wohl nen glücksgriff aber nun ist es hin :( macht aber nix jetzt hab ich nen 6600 juhu und mit dem gehe ich aber auch sehr sorgsam um. ich denke aber das die handys relativ spritzwasser geschützt sind und einiges abkönnen. Hab meins auch immer beim joggen dabei. und ist immer gut gegangen. :D

mfg Mad_Zero

Hi

Also ich würde mal bei ebay schauen, da gibt es sie wie sand am mehr. und sie werden auch immer billiger. ich hab sie schon für 160€ gesehen mit orginal rechnung auf deinem namen.

also viel spass beim suchen

mfg Mad_Zero

hi leute

also ich wollte heut auch mal die neue firmware drauf machen lassen, also hin zum nsc und der meinte kein problem ich kann es in 2h wieder abholen. kaum war ich zu hause rief er mich an und meinte er könne auf mein handy keine neue firmware drauf machen. er sagte die nokia software(zum draufspielen der firmware) lässt das handy neu booten damit dann der speicher formatiert werden kann, aber mein handy will nicht rebooten und es kommt bei ihm zu einer fehlermeldung. er meinte er habe die neuste software zum flashen. hat jemand eine ahnung ob es an meinem handy liegt oder ob der mann nur zu dusselig war und ich es in einem anderen laden mal versuchen sollte.

mfg Mad_Zero