Der Titel sagt alles.
Kann mir jmd. preiswerte Angebote machen?
Bzw. Shops nennen wo ich dieses Headset finde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Titel sagt alles.
Kann mir jmd. preiswerte Angebote machen?
Bzw. Shops nennen wo ich dieses Headset finde?
Hat es jemand mittlerweile?
Wenn ja wäre ein kurzer Erfahrungsbericht sehr nett!
Wollt es dem HbH-30 vorziehen...
Die sind aber im Gegensatz zu den MM Geräten übelst verunstaltet (gebrandet) ![]()
Ich würde mich dem gerne anschließen
Eine Loop mit ner 0176er Nummer nehm ich auch!
Ich kenn das nur so, dass immer der unterste Knopf offen ist und alle anderen zu. Egal ob 4 oder 3 Knöpfe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Ich eben eher gespannt waqs von der Presse / Staatsanwaltschaft jetzt alles aufgedeckt wird.
Man soll die Toten ruhen lassen.
Das Verfahren wurde sofort eingestellt ...
![]()
Mir tut das alles sehr Leid!
Ich persönlich kenne Familienangehörige von ihm, und mein Beleid gehöre auch ihnen.
Wenn es wirklich Selbstmord war, sollte man nachdenken wie in den Medien manchmal über Personen hergezogen wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Debitel o2:confused:
Verpasst hab ich aber nix, oder?
Bei unserem Media Markt gibt es neben den Debitel Stand noch extra nen O2 Stand. Mir wurde auch eben gesagt das die T610 nur mit O2 weggehen.
Ein Vertrag mit D1 oder D2 wäre mit dem Brandingfreien nicht möglich.
Was mich erschrocken hat: Das T610 das ich in der Hand hatte stammt aus KW12 !? <- Hat jmd. schonmal so eins gesehen?
Achja.. gerauscht hat es natürlich auch.. :mad:
Das klingt ja :top:
Bei MM in Potsdam wurde mir am Montag gesagt das sie es erst am wochenende kriegen!
Werd wohl morgen nochmal vorbeischauen...
Hat es jmd. anderes schon ein T610 bei MM entdecken können?
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
4. In der Liste "Eigene Sounds" ist vor den Namen eine Note (war die vorher auch schon??? Ich glaube nicht... oder :apaul:
Das gab es auch schon früher ![]()