ZitatOriginal geschrieben von karsten26
4. In der Liste "Eigene Sounds" ist vor den Namen eine Note (war die vorher auch schon??? Ich glaube nicht... oder :apaul:
Das gab es auch schon früher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
4. In der Liste "Eigene Sounds" ist vor den Namen eine Note (war die vorher auch schon??? Ich glaube nicht... oder :apaul:
Das gab es auch schon früher ![]()
der sinn der note liegt ja darin zu zeigen welche lieder poly sind und welche nicht (ich beziehe mich jetzt aufs t610 wo vor normalen liedern eine note steht und vor poly tönen ist dann ne doppel-note)
wers wusste o.k, wer nicht weiss es jetzt :p
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
der sinn der note liegt ja darin zu zeigen welche lieder poly sind und welche nicht (
was wiederum beim t68 ziemlich sinnlos ist, da es gar keine poly. Töne unterstützt *G*
Ein unterschied besteht aber zu Memos ("Sprechblase")
IMHO gibt es auch einen Unterschied bei der Darstellung zwischen .IMY und .EMY Melodien.
Die ersteren haben am oberen Notenende einen "Wimpel" (keine Ahnung wie man eine solche Note nennt, bin was das anbelangt eine Musik-Banause), die einfacheren .emy Melodien nicht.
gruss,
altobelli
ps: Ich find die Produktpflege die SE bei dem T68 betreibt mal echt :top: Wenn man mal das erste T68 mit den letzten mit der aktuellen Firmware ausgestatteten Geräten betrachtet so wurde doch vieles nachträglich noch verbessert und hinzugefügt. Und das alles kostenfrei. Super!
Re: Spiele nach dem Update
ZitatOriginal geschrieben von t68i uSeR
Hi,
Wieviel Speicher ist nach dem Up und nem Hardreset noch frei? (eventuell weniger wegen den Spielen?)
Danke für die Infos
Es wäre nett, wenn einer diese Frage beantworten könnte :top:
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
IMHO gibt es auch einen Unterschied bei der Darstellung zwischen .IMY und .EMY Melodien.
Die ersteren haben am oberen Notenende einen "Wimpel" (keine Ahnung wie man eine solche Note nennt, bin was das anbelangt eine Musik-Banause), die einfacheren .emy Melodien nicht.
mit "Wimpel" 1/8-Note
ohne "Wimpel" 1/4-Note
Hallo,
zum Speicher kann ich leider nichts ganzgenaues sagen, aber gravierend hat sich da nichts geändert, nach dem Reset hatte ich um die 1 mb die Spiele können also nicht so viel wegnehmen. Ich würde wegen dem Speicher zumindest nichta uf das Update verzichten, zumal ich davon ausgehe, dass es wohl das letzte wirkliche Update war, mal abgesehen von ein paar Betreibernamen o.ä. Zumindest bei mir war es das letzte wenn nicht doch ncoh Java o.ä. kommen sollte, was ich nun wirklich nicht glaube.
Aufgefallen ist mir ansonsten, dass das Handy nun langsamer ist (auch nach Reset) und zwar nicht in den Menüs oder SMS, da ist es gleich, evtl. in den Menüs auch schneller, kam mir zumindest bei den Bilder so vor.
Aber es dauert nun länger bis man mit langem druck auf NO wieder im Standbyscreen ist und auch aus dem Standy/Tastensperre zurück ins Menü scheint es erst kurz wach werden zu müssen. Ob da evtl. nun etwas mehr Strom gespart wird? Dafür würde zumindest sprechen, dass wiederum subjektiv, die Displaybeleuchtung kürzer an ist und es auch nach etwas weniger Zeit zum Bildschirmschoner/Uhr geht.
Hej då
Torsten
Die neuen Spiele sind aber zusätzlich, oder?
Naval Fleet etc. sind noch erhalten, hoffentlich!
Nach dem ich nun heute nach dem SW-Update endlich wieder mein T68i in Haenden halten kann ich sagen, dass der Mailempfang nun wieder einwandfrei klappt!
Negativ faellt aber auf, dass einige Eingaben jetzt stark verzoeget durchgefuehrt werden. Ueber die Geschwindigkeit beim SMS schreiben kann ich leider nichts sagen, da ich weder haeufig noch schnell tippe (das Geraet heisst ja auch Telephon und nicht SMSon
)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wie sieht es mit den Spielen aus, nokiaschrotter? Interessiert mich auch. Naval fleet muß ich einfach haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!