-
Hallo!
Es wurde schon einige Male die Frage nach Preselection-Anschlüssen und die Auszahlung gestellt:
Bei Arcor Preselect free 1500 + DSL Flatrate gibt eine Auszahlung in Höhe von EUR 60,-
Weitere Kombinationen gerne auf Anfrage!
Neu: Auszahlungen erfolgen nun sofort nachdem der Auftrag von Arcor angenommen wurde!
Der Eingangsthread wurde entsprechend angepasst.
-
Änderungen im Oktober
Da Arcor die Verprovisionierung leider etwas gesenkt hat, mußte ich die Höhe der Auszahlungen anpassen. Allerdings gibt es nun auch die Möglichkeit über mich Hardware zu erwerben, daher ist der Wert eines Gutscheines höher als der der Auszahlung. (Bei z.B. EUR 85 Auszahlung, wäre das ein Hardwaregutschein in Höhe von EUR 95,-)
Ich habe den Eingangsthread entsprechend angepasst!
Aufgrund der positiven Resonanz, für die ich mich bedanken möchte, habe ich angefangen eine Homepage über die bestellt werden kann aufzubauen.
Es fehlen allerdings noch einige Dinge, bei Fragen einfach mir eine Email schicken!
-
Nur für den Oktober
Auch im Oktober Auszahlungen bis EUR 95,-
Dazu weiterhin keine Anschlußgebühr
EDIT: Nach Rücksprache mit Arcor, wurde ich gebeten die Oktoberaktion (EUR 100,- Auszahlung bei Telefonflat mit DSL-Flat) leider zurückzuziehen. Die Mitglieder die mit diesen Konditionen bestellt haben, erhalten diese natürlich trotzdem. Daher habe ich diesen Beitrag gerade geändert. Vielen Dank für Euer Verständnis!
-
Hallo,
um ein paar Anfragen die ich via Email erhalten habe auch noch hier im Forum zu Beantworten:
Gibt es eine zeitliche Begrenzung für diese "Aktion" (Auszahlung von Vermittlungsprovision)?
- Nein, die Aktion ist bis auf weiteres zeitlich unbegrenzt und exklusiv für TT Mitglieder. Bitte bei einer Anfrage kurz den TT Nick mit angeben, danke!
Wann wird das Geld genau ausgezahlt?
- Sie erhalten die Provision sofort nachdem der Auftrag von Arcor angenommen wurde! (Stornofristen von drei Monate nach Schaltung des Anschluß bleiben erhalten.)
Was passiert wenn der Anschluß innerhalb der ersten drei Monate gekündigt / aufgehoben wird?
- Die Provision muß in diesem unwahrscheinlichen Fall leider zurückgezahlt werden. Einen solchen Fall hatten wir aber in fünf Jahren bisher noch nie gehabt.
Kostet die Hotline für Geschäftskunden auch Geld?
-Nein, die Hotline soll für Geschäftskunden weiterhin kostenlos bleiben. Es gibt für Geschäftskunden eine spezielle Rufnummer.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
-
Ein ein dickes Lob von mir, drei XDA Mini bestellt (jeweils mit Vertrag, drei unterschiedliche Personen), am Montag die Unterlagen weggeschickt. Donnerstag waren die Geräte mitsamt Sim-Karten schon da!
Dazu zuverlässiger Email-Kontakt, Note 1 
---
Silencer1701
-
Ja, leider. Das ist nur ein Bonus von Arcor für Onlinekunden.
Aber online direkt bei Arcor gibts keine Auszahlung von Vermittlungsprovision 
-
-
Hallo!
Verkaufe meine D-Link DCF-660W, die Karte ist ca. fünf Monate alt, Gebrauchsspuren sind keine zu sehen. Natürlich voll funktionsfähig.
Lieferung erfolgt mit OVP und Rechnung (von Cyberport.de)
Das Gerät hat noch ca. 1,5 Jahre Gewährleistung.
VB EUR 50,-
Bei Interesse bitte Email an: silencer1701@gmx.de
---
Silencer1701
-
Update:
So, gestern noch einmal mit O2 telefoniert. Von der (wie immer) unfreundlichen Hotline abgesehen ist O2 nicht gewillt und nicht in der Lage mir mit Meisl zu helfen.
O2 macht es sich ganz einfach und sagt es wäre ein rechtskräftiger Vertrag, an dem ich nichts ändern könne. Dabei ist es O2 ganz offensichtlich egal ob ich eine Sim-Karte habe oder nicht. Sie wollen mir nicht einmal mit Meisl helfen, es scheint O2 egal zu sein ob sie zufriedene Kunden werben oder nicht.
Da mich ein Rechtstreit mit O2 wahrscheinlich mehr kosten würde als die Grundgebühren werde ich das wohl so hinnehmen müssen. Allerdings wird die Sim-Karte (falls ich eine erhalten sollte) als Mahnmal in einer Schublade bleiben und nie benutzt werden. Auch werde ich ganz sicher nicht mit anderen Verträgen (unter anderem geschäftlich) zu O2 wechseln. Habe gestern noch meine Kündigung bei Vodafone zurück gezogen und lase mich in Zukunft nicht mehr mit günstigen Preisen blenden. Kündigung ging vorsorglich auch schon an O2.
Für die Sache mit Meisl, der ja das Storno an O2 weiter leiten könnte wenn er wollte, habe ich Deckungszusage von meiner Rechtschutz bekommen und die Sache wird wohl der Anwalt erledigen müssen. Mit etwas Glück komme ich dann auch aus dem O2 Vertrag raus.
Klingt wohl etwas verbittert
Aber es ist wirklich traurig das sich unseriöse Geschäftsleute durch einfache Ignoranz am Kunden, und wilden behauptungen man habe nie etwas erhalten, sich doch recht gut durchsetzen können.
Dann wünsche ich noch eine schöne Arbeitswoche und bis demnächst in einem anderem Thread 
CU Silencer
-
Netzwerkservice:
Ich zahle bei Ingrm Micro schon immer per Rechnung, Nachnahme war nur bei der ersten Bestellung nötig. Ist meines Erachtens bei den Großhändlern auch viel Verhandlungssache.
Aber hat ja nichts mit Meisl direkt zu tun 
Das lustigste ist ja das er darauf besteht das er die Sim-Karte am 17.03. bei der Post gewesen ist obwohl der Einlieferungsbelegt etwas anderes sagt. Jetzt will ich die Ware und den Vertrag schon aus Prinzip nicht mehr.
---
CU Silencer1701