Beiträge von igelboy

Hallo,

ich war grad in der kundenbetreuung online unter dem Punkt - vertragsverlängrung !

und jetzt - kommts:

Ich habe 2 Verträge bei E+ und wenn ich eine Vertragsverlängerung durchführe bekomme ich 2x zum Beispiel das Nokia 6100 für insgesammt 15 € + 400 € Gesprächsguthaben!

Ich hab gleich 5 mal hinschauen müssen - warum bietet mir e+ 2x Nokia 6100 + insgesamt 400 € Guthaben, wenn ich mich weiter an Sie binde ?

ist das bei euch auch so ??

PrintScreen: http://www.masters-gruber.de/download/unbenannt.jpg

Gruß Igelboy

Neu ab 1. November: Der "Privat Tarif Combi" 1 Tarif – 2 Handys – ab 3 Cent pro Minute

Supergünstig für zwei, die sich viel zu sagen haben.
    Zum 1. November stellt E-Plus ein neues Angebot speziell für Partner, Paare und Freunde vor. Im „Privat Tarif Combi“ telefonieren zwei Menschen, die einander viel zu sagen haben, mit dem neuen Combi Call rund um die Uhr und deutschlandweit für nur 3 Cent pro Minute miteinander.

Partner, die in Kontakt bleiben wollen, bekommen mit dem „Privat Tarif Combi“ alles aus einer Hand: Einen Vertrag¹ mit zwei preiswerten Handys nach Wahl und zwei Rufnummern sowie gemeinsamer Rechnung. Und da fair bekanntlich vor geht, teilen sie sich die günstige Grundgebühr in Höhe von 9,90 Euro² sowie den Mindestumsatz zum Abtelefonieren oder SMS-Versand von 14,90 Euro pro Monat³. Zusätzlich profitieren sie von attraktiven Konditionen für alle weiteren Gespräche.

Für Fernbeziehungen, Eltern und Kinder oder Geschäftspartner
    Er wohnt in Bayreuth, sie in Rostock – der „Privat Tarif Combi“ reduziert zwar nicht die Distanz, macht sie aber zumindest aus finanzieller Sicht etwas angenehmer. Für Paare mit getrenntem Wohnsitz ist das neue Angebot zugleich eine attraktive Alternative zum Festnetz. Führten diese ihre Ferngespräche meist frühmorgens oder am Abend über den Anschluss zu Hause, bietet ihnen der Combi Call nun maximale Flexibilität. Denn für nur 3 Cent pro Minute erlaubt dieser rund um die Uhr spontane Anrufe zum Handy des Partners, ohne dass diese gleich übermäßig ins Geld gehen.

Für Eltern und ihre Kinder ist das Angebot ebenfalls eine Erleichterung, denn sie halten damit in jeder Situation unkompliziert und preiswert Kontakt. Und nicht zuletzt Partner, die geschäftlich oft unter vier Augen sprechen, profitieren von dem neuen Tarif.

Eine kleine Grafische Übersicht: http://www.eplus.de/presse/doc/img/privat_tarif_combi.gif

Gruß

Neu ab November - E+ Privat Tarif Combi
    (22.10.2003) Ab November gibt es bei E-Plus den Privat Tarif Combi "für zwei, die sich viel zu sagen haben".

Tarifhighlights:
    - 1 Vertrag mit 2 Rufnummern und einer gemeinsamen Rechnung
    - monatlicher Grundpreis 9,90 EUR für beide Kartem
    - monatlicher Mindestumsatz pro Rufnummer 7,45 EUR
    - nur ein Anschlußpreis von 25 EUR
    - 2 Aktionsgeräte
    - Combi Calls für 3 Ct. pro Minute für Gespräche untereinander
    - günstige Gespräche in andere Mobilfunknetze ab 0,39 EUR/Min

Die Provisionierung erfolgt vorauss. wie für 2 Privat Neuverträge.
    E-Plus unterstützt die Tarif Neueinführung mit speziellen POS-Materialien.
    Quelle: Präsentation Privat Tarif Combi E-Plus v. 22.10.03

Hallo,

kennt jemand einen Online-Geschenkeversand ? ?

Ich möchte einer guten freundin eine kleine aufmerksamkeit zukommen lassen

(schachtel pralienen oder so + eine Einladung zum essen)

Kennt jemand so einen versand (ähnlich wie fleuropoder so )

gruß

Ausweißkopie - Gültig

Hallo,

weiß jemand von euch, ob es erlaubt ist, Ausweißkopien mitzuführen ?

Also, das heißt, ich komme in eine Kontrolle etc.. und habe nur eine Kopie von meinem Perso, Führerschein und Fahrzeupapieren dabei ?

Ist das ausreichend, oder muß das Original mitgeführt werden ?

Ist es auch möglich / ausreichend, die Kopie amtlich zu beglaubigen zu lassen ?

Oder ist das auslegungssache des Beamten ?

Vielleicht hat da der ein oder andere von euch schon erfahrungen !

Gruß

Hallo,

Ich habe in der Firma einen PC mit Windows XP und NTSF-Partition !

Die Festplatte ist leider defekt (Motor schaltet hin und wieder mitten drin aus) !

Da sehr sehr viele Programme, Daten und Einstellungen auf meinem PC sind, möchte ich das Gerät sehr ungern neu einrichten, daher meine Frage,

kennt jemand ein Programm, wo ich die Festplatte sozusagen spiegeln oder 1 zu 1 Kopieren kann ?

damit auf einer neuen HD wieder alle Daten vorhanden sind ?

Gruß