Netzwerkverbindung ???
Hallo,
ich habe eine Home-PC und einen Laptop !
Was ist das beste, eine Netzwerkverbindung über eine Netzwerkkarte oder über eine USB-Verbindung herzustellen ?
Gruß
IGELBOY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzwerkverbindung ???
Hallo,
ich habe eine Home-PC und einen Laptop !
Was ist das beste, eine Netzwerkverbindung über eine Netzwerkkarte oder über eine USB-Verbindung herzustellen ?
Gruß
IGELBOY
Hallo,
ich habe einen Home-PC (WINDOWS ME) und eine Laptop XP !
Meine Word-Dateien etc.. befinden sich im Home-PC im Ordner einene Dateien!
Gibt es eine möglichkeit unter diesen 2 systemen, das ich meine Eigenen dateien syncronisieren kann ?
oder ist das einfachste, wenn ich den ordner einge dateien von pc 1 auf 2 kopiere ?
hallo,
klar funktioniert das, es muß allerdings eine original free & easy card sein !
- es langt ein studentenausweiß !
- du zahlst keine anschlußgebühr
- kannst du rufnummer übernehmen
- handys und preise sidn identisch wie bei einem neuvertrag!
o.k.?
gruß
Hallo,
ich habe auf meinem PC Windows XP und wenn ich über das Netzwerk auf einem Epson drucker was ausdrucken möchte funktioniert das problemlos !
Wenn ich allerdings bei kopieranzahl von 1 zb auf 99 erhöhe bekomme ich immer die fehlermeldung, das die Kopieanzahl auf 1 beschränkt ist!
Wie kommt es zu dieser Meldung?
WIe kann ich die Kopieranzahl erhören ?
Das ist vor allem blöd, wenn ich irgentwelche formulare ausdrucken will, ich kann doch nicht 99 mal auf Datei-Drucken gehen!
Ach ja übrigens... das ist ein Adop Acrobat-Reader file!
Gruß
Hallo,
ich habe windows XP in einem Netzwerk !
Wenn ich meinen PC starte muß ich mich immer mit meinem Namen im Netzwerk anmelden !
Kann ich auch eine automatische Anmeldung aktivieren !
o.k. ?
Gruß
Hallo,
ich habe in ebay ein Nokia 3210 ersteigert !
Leider hat dieses Gerät einen Gerätecode aktviert !
Also hab ich mich gleich ein Datenkabel erstigert - eingetroffen !
Aber nun suche ich eine Software, mit der ich diesen Gerätecode von meimem Telefon auslesen kann !
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß
danke - für deine schnelle Antwort !
Hat funktioniert !!!
Hallo,
wenn ich unter Windows XP meinen Internet-Explorer öffne, dann hab ich eine total große schriftart !
wie kann ich das wieder ändern ?
in windows selber ist die schrift o.k.!
gruß