Beiträge von hitzi123

Zitat

Original geschrieben von Patrick82
    Und,... hat denn nun schon jemand mit der Online-VVL Glück gehabt oder bereits Antwort von o2 erhalten?

gruß,
    Patrick

Yup, bei mir hat's am Dienstag geklappt und heute ist mein neues W810i angekommen :)

Gruss
    Thomas

Hallo,

letzte Woche Freitag hatte ich im Memberbereich von O2 unter Vertragsverlängerung mir die Handys angesehen. Darunter waren auch ein paar SE Handys.

Hab mich über's WE ein bissl schlau gemacht über die angebotenen Handys und wollte nun heute zuschlagen. Leider war heute Vormittag der Memberbereich in großen Teilen wegen Wartungsarbeiten gesperrt.
    Nun geht's wieder, aber unter Vertragsverlängung findet man nur noch BenQ-Siemens, LQ, Motorola, Nokia und Samsung Handys und davon auch nur sehr wenig verschiedene Modelle. Letzte Woche war da noch richtig viel Auswahl - selbst die O2 Modelle (Neo sonstewas) fehlen.

Hat jemand dazu mehr Infos? Soll das so bleiben oder sind das vielleicht Probleme mit dem Shopsystem?
    Hab schon die Hotline per Mail angeschrieben, aber das dauert ja meist ein paar Tage.

Gruss
    Thomas

Neue Version ist draußen - Version 1.6.0.0 - Download: http://k700.hitziger.net

Änderungen:

Die Handys T610, T630 und Z600 werden jetzt auch unterstützt (Einstellungen / T610 Modus)
    Der Nachtmodus kann aktiviert werden
    Doppelklick ins Bild maximiert es - erneuter Doppelklick verkleinert es wieder
    Der Hinweis wegen der Tastensperre kann abgeschalten werden
    Ballon Trayhinweis kann aktiviert werden um vorm nächsten Foto "gewarnt" zu werden
    Falls der Videomodus aktiv sein sollte, wird jetzt automatisch in den Fotomodus gewechselt
    Ein Timeoutproblem wurde behoben
    Vielen Dank and Berthold und Ronny für die Hinweise und Hilfe

Gruss
    Hitzi

Wie hast du die Kontakte vom T610 zum K700 übertragen?
    Dateimäßig wird nichts gespeichert. Spätestens beim Übertragen auf den PC würden solche Informationen verloren gehen.

Hast du die Anrufbilder auf dem K700 am gleichen Speicherort, wie auf dem T610?

Gruss
    Thomas